Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
werd ich wohl oder übel wohl mitmetzeln müssen... (oh mein fickender gott, gleich zwei alliterationen in einem satz!!!)

FRANZOSEN SIND ALLE SCHWUL!!!!
und lange haare haben sie auch nicht! und bis auf Gurkkhas und Massacra bringen die nicht mal musikalisch was zu stande!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Schlossvippach
@suwi: wie kann ich mich denn bei dir einquartieren?? was muss ich machen.... *keineahnunghab*

und muss ich nen französch-deutsch-duden mitbringen????
@schlossvippach Du mußt dir an die Nase fassen auf einem Bein im achteck hüpfen und dann noch dabei "Alle meine Entchen"
Rückwärts singen....und der duden muß Altfranzösisch bzw. Ocitain -und alt deutsch sein der dann über ein Duden Kisuhaeli -Aldeutsch, Kisuhaeli -Englisch übersetzt wird...
Alles klar?

Ne mal im ernst komm vorher vorbei und wir fahren dann kollektiv ins Roxy und dann wieder zurück...bring Schlafsack und Isomatte oder ähnliches mit..außerdem die Musik die du gerne hören möchtest weil ich passionierter Ohrenbluter bin...also weniger Auswahl!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
*ggg*Suwi ist für alle da! :D:D:D *flücht*
Na aber wirklich ganz nur für wenige...*ttpakaschwarzenritterunterkinnkraul*

@schlossvippach Hab dir meine Tel per PM geschickt..k.A. wann die anderen auftauchen.. sonst könnte ich dich eventuell vom HBF
Oberhausen abholen...aber ich dachte so an spät Nachmittag bzw. Abend..