Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Habe gerade das Formular gefunden und werde das jetzt auch noch nutzen... (mir ist ja sooooo langweilig)

NAME Chris aka Schlossvippach
ANKUNFTSZEIT so irgendwann samstags halt
MITBRINGSEL(GETRÄNKE/MUSIK) ja...(weiss noch nicht genau was) und ein paar CDs meiner wahl (hihi, wie präziese ich doch sein kann)
WUNSCHFILM hmm... ich sage: Rocky Horror Picture Show ;-)

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Schlossvippach
Habe gerade das Formular gefunden und werde das jetzt auch noch nutzen... (mir ist ja sooooo langweilig)

NAME Chris aka Schlossvippach
ANKUNFTSZEIT so irgendwann samstags halt
MITBRINGSEL(GETRÄNKE/MUSIK) ja...(weiss noch nicht genau was) und ein paar CDs meiner wahl (hihi, wie präziese ich doch sein kann)
WUNSCHFILM hmm... ich sage: Rocky Horror Picture Show ;-)
Fein so ist gut aber
Rock Horror Picture Show das wird ja noch schwieriger als Nackt und zerfleischt zu bekommen...na mal schaun

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
IHR SCHWULEN ENGLÄDER!!!
"Ihr bekackten Engländer, ich scheiß euch in den Kamin, daß es rauscht. Ihr trinkt doch nach dem onanieren kaltes Wasser!"

"Ihr macht uns keine Angst, englischer Schweins'und. Geht und 'altet Eusch den 'intern, Sohn einerr zurrückgebliebenen Perrson. Isch schneuze misch auf Eusch sogenannten Arrtüs-König, Eusch und Eure dummen englischen ... Rietärr!"

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Da musst du dich vertan haben, es vergeht hier in Krefeld so gut wie kein Tag, an dem die lokale Boulevard-Presse in Krefeld nicht "Sensationell-Fischmensch beim Bier trinken gesehen!" oder "Furchtbares Wesen, halb Mensch, halb Pansen gesichtet . Sind unsere Kinder noch sicher?" titeln würde
~:D:D:D~

Mein Hund war immer mein einziger Freund, ausser wenn es darum ging, Essensabfälle oder -Reste, die vom Tisch fallen, aufzufangen! Der Mistsack hat einfach immer gewonnen, weil seine Eisenkette länger war als meine! Trotzdem im Winter war ich immer froh, wenn ich mich in meinem einzigen, aber nicht gerade wärmenden Kleidungsstück, einer vergilbten Karnevals-Funkemariechen-Uniform, an sein Fell kuscheln konnte....
~:D:D:D~
:D:D:D:D:D

was is datt für'n zeuch, datt du immer nimmst? :D
also deine phantasie möcht' ich haben!!!
du solltest schriftsteller werden, nicht chemiker ...

... *grübel* ... chemiker ...

... alles klar! :D:D:D

oh mann, wenn du wüßtest, wie das bild, das du jetzt in meinem kopf von dir selber kreiert hast, aussieht ... :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

:D:D:D:D:D

was is datt für'n zeuch, datt du immer nimmst? :D
also deine phantasie möcht' ich haben!!!
du solltest schriftsteller werden, nicht chemiker ...

... *grübel* ... chemiker ...

... alles klar! :D:D:D

oh mann, wenn du wüßtest, wie das bild, das du jetzt in meinem kopf von dir selber kreiert hast, aussieht ... :D

Sehr, sehr, sehr gut, oder?

Ich zumindest bin schätzungsweise bald verliebt ...

Original geschrieben von Artemis

Klar der fährt mal eben von Hamburg hier runter und dann nach dem Roxy wieder heim :-D

Man weiß ja nie Black fährt auch mal eben zur moshpit-party nach Münster runter....:D

Aber wahrscheinlich haste recht ich hatte auch nicht so genau darauf geachtet woher er kommt...
(okay klar ich hatte mich schon vergewissert das er nich aus Bayern kommt aber das tu ich obligatorisch...:D)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Also, derzeit bin ich gerade in Bayern - da komm ich her - und das wird nix mit Roxy im Westen, ich mach hier Musik, schreibe und erfülle familiäre Verpflichtungen.

Und normalerweise bin ich in HH, das ist dann auch ein bißchen ein Weg - ich bin aber ein spontaner Mensch geworden, und ich würd den Pott doch sooooooooooo gerne kennenlernen. Also irgendwann im Oktober oder November gerne mal, würde dann für ein Wochenende kommen und mal die dortige Metal-Infrastruktur austesten.

Von dem her, Frau Artemis, nicht zu früh gefreut, ich stehe tatsächlich öfter mal im Raum wenn man mich garnicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet: