Brav! *leckerliinbierformgeb*Original geschrieben von TTP
*schnurrrrr*![]()
Fein so ist gut aberOriginal geschrieben von Schlossvippach
Habe gerade das Formular gefunden und werde das jetzt auch noch nutzen... (mir ist ja sooooo langweilig)
NAME Chris aka Schlossvippach
ANKUNFTSZEIT so irgendwann samstags halt
MITBRINGSEL(GETRÄNKE/MUSIK) ja...(weiss noch nicht genau was) und ein paar CDs meiner wahl (hihi, wie präziese ich doch sein kann)
WUNSCHFILM hmm... ich sage: Rocky Horror Picture Show ;-)
"Ihr bekackten Engländer, ich scheiß euch in den Kamin, daß es rauscht. Ihr trinkt doch nach dem onanieren kaltes Wasser!"Original geschrieben von GRRRR!!
IHR SCHWULEN ENGLÄDER!!!
sorry, bitte umvergebung - wollte schloßvippach doch nur helfenOriginal geschrieben von GRRRR!!
ÄHEM!!!!
Das Big Easy ist das Restaurant(!) NEBEN dem Roxy (gehört den gleichen Besitzern). Gegenüber vom Roxy is ne Kirche...
Original geschrieben von Pansenmann!!
Da musst du dich vertan haben, es vergeht hier in Krefeld so gut wie kein Tag, an dem die lokale Boulevard-Presse in Krefeld nicht "Sensationell-Fischmensch beim Bier trinken gesehen!" oder "Furchtbares Wesen, halb Mensch, halb Pansen gesichtet . Sind unsere Kinder noch sicher?" titeln würde
~~
Mein Hund war immer mein einziger Freund, ausser wenn es darum ging, Essensabfälle oder -Reste, die vom Tisch fallen, aufzufangen! Der Mistsack hat einfach immer gewonnen, weil seine Eisenkette länger war als meine! Trotzdem im Winter war ich immer froh, wenn ich mich in meinem einzigen, aber nicht gerade wärmenden Kleidungsstück, einer vergilbten Karnevals-Funkemariechen-Uniform, an sein Fell kuscheln konnte....
~~
Original geschrieben von starlight
was is datt für'n zeuch, datt du immer nimmst?
also deine phantasie möcht' ich haben!!!
du solltest schriftsteller werden, nicht chemiker ...
... *grübel* ... chemiker ...
... alles klar!
oh mann, wenn du wüßtest, wie das bild, das du jetzt in meinem kopf von dir selber kreiert hast, aussieht ...![]()
Original geschrieben von monochrom
Ich zumindest bin schätzungsweise bald verliebt ...
Original geschrieben von Wolfpack
Hey Mono erscheinst du am Samstag auch im Roxy
Original geschrieben von Artemis
Klar der fährt mal eben von Hamburg hier runter und dann nach dem Roxy wieder heim :-D