Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich fühl mich ja schon zum Roxy hingezogen, andererseits ist der Gedanke daran, meine ehemaligen Mitschüler wiederzusehen auch nicht grad uninteressant!! Wer weiss, was sich so alles getan hat in der Zwischenzeit....

.........die süsse Blondine mit den langen Beinen, die ich nur von hinten sehe und auf die ich meinen Kumpel lechzend anspreche, könnte Holger aus meinem Geschichtsgrundkurs sein

.........der augenberingte, gestresste Familienvater, mit dem zerzausten Haar, dem ungebügelten Hemd und dem Kind, welches sich an seinem Bein festklammert, könnte der ehemalige Stufenschönling Markus sein und die beschwipste Frau, mit der verlaufenen Schminke, die so hingefallen ist, dass sich ihr Woolworth-Rock nach oben geschoben hat und recht unvorteilhafte Einblicke auf ihr unansehnlichen Hinterteil gewährt, genau die, die um sich schlägt, als ihr diverse Leute zu Hilfe eilen wollen "Lasst misch, lasst misch ihr Idioten! Briing mir lieber nochn Driink!", ja die, die könnte seine Ehefrau sein

hmmm.....Schwer Schwer ~:D~

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Als jungen, dynamischen, erfolgreichen, gutaussehenden Mann..........................

.........werden sie den beschreiben, der 8m rechts von mir steht, ich bin der alleine mit der Whiskey-Flasche, der sich mit Zahnseide dicke Fleischbrocken vom Mittagessen aus den Zahnzwischenräumen holt ~:D~

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Als jungen, dynamischen, erfolgreichen, gutaussehenden Mann..........................

.........werden sie den beschreiben, der 8m rechts von mir steht, ich bin der alleine mit der Whiskey-Flasche, der sich mit Zahnseide dicke Fleischbrocken vom Mittagessen aus den Zahnzwischenräumen holt ~:D~

Ich hätte da übrigens noch mindesten 3cm lange Fingernägel als Zahnseideersatz zu bieten. Bei Bedarf einfach melden. :D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
also jetzt glaube ich doch nicht mehr, dass du der bist, der ich meine, der du bist.

der, den ich meine, sah nämlich trotz seiner akuten schräglage noch halbweg manierlich aus :(

*grummel*

... dicke fleischbrocken ...

;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von starlight
und noch 'n link:

http://www.big-easy-essen.de/anfahrt.htm

das ist die diskothek gegenüber vom roxy, also sollte die anfahrtsbeschreibung ganz hilfreich sein.

denkt halt nur daran, schlußendlich nicht DA rein zu gehen, sondern vorher die straßenseite wechseln!

ÄHEM!!!!
Das Big Easy ist das Restaurant(!) NEBEN dem Roxy (gehört den gleichen Besitzern). Gegenüber vom Roxy is ne Kirche...

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Ja, ich denk mal, daß ich auch komm, wenn mich das Ruhrpott-Autobahnnetz nicht in den Wahnsinn treibt. :D

Btw.: Falls noch jemand Mitfahrgelegenheit brauch (entlang der A7 bzw. A44 könnt ich noch Leute einsammeln.) Wenn Bedarf, dann PM.
Alleine fahren sucks!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
also jetzt glaube ich doch nicht mehr, dass du der bist, der ich meine, der du bist.

der, den ich meine, sah nämlich trotz seiner akuten schräglage noch halbweg manierlich aus :(

*grummel*

... dicke fleischbrocken ...

;)

Da musst du dich vertan haben, es vergeht hier in Krefeld so gut wie kein Tag, an dem die lokale Boulevard-Presse in Krefeld nicht "Sensationell-Fischmensch beim Bier trinken gesehen!" oder "Furchtbares Wesen, halb Mensch, halb Pansen gesichtet . Sind unsere Kinder noch sicher?" titeln würde
~:D:D:D~

Mein Hund war immer mein einziger Freund, ausser wenn es darum ging, Essensabfälle oder -Reste, die vom Tisch fallen, aufzufangen! Der Mistsack hat einfach immer gewonnen, weil seine Eisenkette länger war als meine! Trotzdem im Winter war ich immer froh, wenn ich mich in meinem einzigen, aber nicht gerade wärmenden Kleidungsstück, einer vergilbten Karnevals-Funkemariechen-Uniform, an sein Fell kuscheln konnte....
~:D:D:D~

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ach Mist! Werd am Samstag wohl doch im Roxy sein... *grummel* *schmoll*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten

Juhu! Es lebe die Komunikation!!!
Name: Karsten
Ankunftszeit: Nachem Fußball
Mitbringsel: Gin und ´ne Lake Of Tears- CD
Wunschfilm: Nackt und zerfleischt *ggg*
:D
Okay dann besorg ich den Tonic
Und "Nackt und zerfleischt" willste haben..öhm.. mal schaun ob ich den auftreiben kann