WANN KOMMT ENDLICH DIE ERSTE BESTÄTIGUNG

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von AlexXx, 01. August 2008.

  1. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Scherz du unwissender!!! :D
     
  2. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Finds witzig das den verarschten Flyer keiner versteht ;)
    Peter von Hypocrisy hat übrigens bei einer Konferenz drum gebeten nächstes Jahr hier zu spielen ;)
     
  3. Kroko

    Kroko Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal da es ein Best Of der gesamten 20 Jahre werden soll dass Blind Guardian ihren Urlaub abbrechen müssen *g*

    Und natürlich Motörhead, Hammerfall und Helloween.
     
  4. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Und Doro und Saxon :p
     
  5. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    und mal wieder Nightwish :o:D:D

    auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, Nightwish waren für mich eh DIE Band dieses Festivals (abgesehen vom Sound). Und auch die einzige die ich unbedingt um jeden Preis sehen wollte. Passte. Großartiger Auftritt, um Längen besser als in Hannover. Die junge Dame lernt, wartet nochn bisserl, dann kannse Tarja wirklich vollständig ersetzen,auch und gerade weil sie nicht versucht Tarja zu kopieren.. Deswegen hoff ich ja auf Nightwish 2009, wenns wirklichn Best of werden sollte gehören sie wohl dazu :p :D
     
  6. HSK(C)

    HSK(C) Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Metallica zwar auch aber ich hoff mal es kommt nich wieder sowas großes wie Maiden. Is zwar schön und gut aber da geh ich lieber mal an n Einzelkonzert als das das ganze Festival wieder zu nem Fantreffen wird. man hat dieses Jahr schon gemerkt das viele Leute nich wegen Wacken sondern wegen Maiden da waren und ich glaube nicht das sich das positiv ausgewirkt hat.

    Ich hoffe ja wieder auf Blind Guardian die waren letzes Jahr echt geil und Machine Head, Amon Amarth und Arch Enemy dann wär ich im 7en Himmel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2008
  7. Heartquake Kid

    Heartquake Kid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Groooooßes dito!
    Dem letzten Teil muss ich auch zustimmen, aber der erste Absatz ist so ziemlich genau was ich mir denke.
    Ich war dieses Jahr nicht da weil ich keine Karte mehr bekommen habe, aber von dem was man so hört scheint das ja doch recht unschön gewesen zu sein an manchen Ecken.
    Es wäre an sich wäre schon sehr geil, Metallica live zu sehen, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Metallica und ...weil mir nichts treffenderes einfällt eben Blind Guardian als Headliner für Wacken, ich würde mich nicht für etwas von der Größenordnung wie Metallica entscheiden.

    Gibt (gab?) es nicht sowieso eine Europatour dieses Jahr von Metallica?
     
  8. Mithrandir7

    Mithrandir7 Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    angeblich wird momentan mit metallica und ramstein verhandelt aber nur eine davor ist bezahlbar. acdc generell unbezahlbar. das wars was man von offizieller seite entlocken konnte.
     
  9. Heartquake Kid

    Heartquake Kid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Pest und Cholera, hm? ;)
    Bei Rammstein fehlt die visuelle Hälfte der Show und bei Metallica wirds die Apokalypse aufm Festivalgelände, dank der rumgefuchtel-und-in-die-Luft-tret Kiddies.

    Beides sehr geile Bands, aber nicht unbedingt optimal fürs WOA meiner Meinung nach.
     
  10. Mithrandir7

    Mithrandir7 Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bin für metallica, dann kann ich nach 10 Jahren wacken sagen hab so gut wie alles in wacken gesehen was man sehen muss/sollte und kann mich so langsam verabschieden ;)
    zum jubiläum muss eigentlich auch so ne band her und maiden muss ja getoppt werden. ob mans gut findet oder nicht.
     
  11. Entenfield

    Entenfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Also ich tippe als Headliner 09 entweder auf Metallica oder AC/DC. Sind ja so ziemlich die einzigen Bands, die irgendwie Maiden das Wasser reichen können. ^^
     
  12. koinplan

    koinplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe auf SoaD Reunionkonzert
     
  13. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre für:

    sepultura (alte besetzung)
    cavaleras
    metallica
    catamenia
    immortal
    obscenity

    erstmal...
     
  14. SAM

    SAM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon erwähnt wurde, aber anscheinend nicht begriffen wurde:

    Metallica werden es definitiv NICHT sein, da sie bei RaR unter Vertrag sind!
    AC/DC wurde offiziell dementiert (obwohl ich darauf nicht viel gebe.)

    Backstage wurde über Alice Cooper gemunkelt.

    Ich persönlich würde mir Black Label Society wünschen, obwohl sie kein "Over the Top"-Headliner wären.

    BfmV... naja, dann können sie auch Tokio Hotel holen, ist ja im Grunde nix anderes als Tokio Hotel für langhaarige Emos.*duck*

    Guns´n Roses würde ich auch noch ganz ok finden, wobei ich doch sehr an den aktuellen gesanglichen Fähigkeiten von Axel zweifeln möchte.

    Ansonsten wären Soulfly, Slipknot, Aerosmith oder so ne Art Black Sabbath-Reunion ganz cool.

    Letztendlich wird für jeden wieder was dabei sein, also warten wir es doch einfach ab! ;)
     
  15. Kampfkater

    Kampfkater W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Eliael, den einzigen Tritt von mir kriegste für die Behauptung:

    Ich hab sie damals selbst in Hannover gesehen und fand das viel besser als in Wacken. Auch wenn die Stimmung in Wacken natürlich ein vielfaches besser war, als in dieser popeligen Stadionsporthalle. ;)
    Einfach vom ganzen Zusammenspiel auch außerhalb der Songs und vor allem der Spielzeit fand ich es in Hannover angenehmer. 10 Minuten vor Ende ohne Zugabe abzudampfen war schon recht arm.

    Den Rest deines Posts unterschreibe ich zu 666% :D
     

Diese Seite empfehlen