J0llY
W:O:A Metalhead
hoffe das der headliner heute oder morgen bekannt gegeben wird. da man es in den letzten 2oder 3 jahren sogar noch früher wusste
jetzt mal ehrlich.... das glaubst du doch nicht wirklich oder??
also für alle unwissenden mal abgesehen das dieses Billing sowas von Mainstream ist und sich 80% aller Besucher darüber auskotzen würden...
System of a Down GIBT ES NICHT MEHR... danke
btw: Wie war das noch gleich mit Bullet for my schießmichtot?! Hatten die wegen Terminschwierigkeiten abgesagt, oder hatten die kein Bock aufs W:O:A, bzw. gemerkt, dass das W:O:A keinen Bock auf sie hat?
hmm würde mich echt mal reizen was passieren würde wenn tokio hotel auf wacken spielen würde
die erreichen mehr ehre und rum als körperlichen und geistigen schaden.also denk an was gutes
slipknot und bullet for my valentine aber wieso garde tokio hotel? glaubst hier irgendjemand das bei deren auftritt viele zugucken...??
btw: Wie war das noch gleich mit Bullet for my schießmichtot?! Hatten die wegen Terminschwierigkeiten abgesagt, oder hatten die kein Bock aufs W:O:A, bzw. gemerkt, dass das W:O:A keinen Bock auf sie hat?
Ich dachte ich hätte irgendwas mit einer Operation des Sängers gelesen?
War das nicht schon 2007? Ich bilds mir ein. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.