WANN KOMMT ENDLICH DIE ERSTE BESTÄTIGUNG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
hoffe das der headliner heute oder morgen bekannt gegeben wird. da man es in den letzten 2oder 3 jahren sogar noch früher wusste
 

hot_cherry

Newbie
20 Juli 2008
10
0
46
hmm würde mich echt mal reizen was passieren würde wenn tokio hotel auf wacken spielen würde


ich würde mich wieder auf in flames freuen oder caliban das wäre echt geil
 

Kampfkater

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
106
0
61
37
Oberhausen, Ruhrpott
www.metalcats.de
jetzt mal ehrlich.... das glaubst du doch nicht wirklich oder??
also für alle unwissenden mal abgesehen das dieses Billing sowas von Mainstream ist und sich 80% aller Besucher darüber auskotzen würden...
System of a Down GIBT ES NICHT MEHR... danke

Dass diese schicke Bastelei das Ironieverständnis mancher bei weitem überschreitet, war zu erwarten.

ARP die ersten... soso, naja ok. ;)

Ich denke mal, aufgrund des runden Geburtstages und aufgrund dessen, dass die Orga quasi fast gezwungen ist, jetzt jedes Jahr einen Zeltplatzblaster a la Maiden zu liefern, tippe ich mal auf ne Night to Remember bestehend aus Doomfoxx (nur ein Mal :D), Airborne, Rose Tattoo und AC/DC.

Samstag Abend spielen dann Metallica und den Freitag wird In Flames Headlinen.

Außerdem werden sicher Edguy (mit neuem Album) mal wieder auflaufen und Korpiklaani, oder die Reiter dürfen auch ruhig vorbeigucken.

btw: Wie war das noch gleich mit Bullet for my schießmichtot?! Hatten die wegen Terminschwierigkeiten abgesagt, oder hatten die kein Bock aufs W:O:A, bzw. gemerkt, dass das W:O:A keinen Bock auf sie hat?
 

Gambler

Member
4 Aug. 2008
34
1
53
Aussage eines WOA-Offiziellen :

"AC/DC ist zu gross".... grösser als Maiden ??? Hmmmm

"Metallica haben längerfristigen Vertrag mit RaR".... Hmmmm

Aber ich denke zum 20-Jährigen werden sie schon einiges auffahren, da bin ich sicher ! Also Ticket bestellen, abwarten und...öhmm, naja Bier trinken :D
 
1 Aug. 2008
19
0
46
Steinheim Westf.
mhhh joa sepultura....das wär doch ma was....
ach und ja...die vorstellung....tokio hotel kommt....reizt i.wie....durchaus...weil die reaktionen der leute nichts positives beinhalten würde...ich mag se nich und deswegen ...können se ruhig leiden...muhahaha