Wann kommen endlich die Uhren ??

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Granate, 05. August 2018.

  1. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    So ein Ding hab ich gegen Vorlage des Tickets bekommen, aber das war wohl defekt, es zeigte immer 20:18 an... :ugly:
     
  2. Llares

    Llares Member

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Der Gegenwind den du bekommst, könnte daran liegen, wie du den Threadtitel formuliert hast. Das ist kein Vorschlag, sondern eine Forderung und suggeriert, es sei vorher mal versprochen worden. Und so eine Forderung nur weil man sich kein vernünftiges telefon oder eine Uhr leisten kann/weil, ist zurecht kritikwürdig.
     
    Strawman und NovaBlack gefällt das.
  3. Black-Dragon1109

    Black-Dragon1109 Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    :D
    So ziehmlich das gleiche ging mir dieses Jahr auch durch den Kopf. An den Videowalls ne Uhr inne Ecke wäre schon geil:D
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Es gibt doch durchaus Möglichkeiten auch ohne Uhr die Uhrzeit zu erkennen, da hat Wacken doch für die schlauen unter uns vorgesorgt!
    Falls du das noch nicht rausgefunden hast, ist ähnlich kompliziert wie das System der Campgroundbefüllung, hier allerdings durchaus durchschaubar und verlässlich!
    Du nimmst die Running-order, dort stehen die Zeiten, wann welche Band spielt, dann schaust du auf die Bühne und anhand der Band die dort spielt, kannst du in der running-order die aktuelle Uhrzeit +/- 45minuten abschätzen. Das ist definitiv bequemer als eine Armbanduhr oder aufs nicht sichtbare Display des Handys zu schauen.
    Falls du jetzt sagst du kennst aber nur wenige Bands und kannst daher die Zeiten doch nicht bestimmen...dann fordere ich endlich den Fragebogen von @SAVA !
    ;)

    Und wehe einer verrät die Masterantwort! :o
     
  5. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.635
    Zustimmungen:
    3.390
    Mehr Sonnenuhren ins Infield!
     
    SAVA und Wackentom gefällt das.
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    258
    Ich fänd Uhren auch gut. Handy rausfummeln ist doch Mist, fällt nur runter, und dann muss man da ne Hülle drum haben, ständig ist der akku leer weil das ding ständig am funken ist, oder man muss in den Flugmodus, oder mit ner riesenpowerbank rummachen, und das ist dann ein geraffel. Armbanduhren mag ich auch nicht, weil man dann nachts nur Überfällen wird. Ich weiß zwar immer die Uhrzeit, weil ich immer im Kopf die Sekunden mitzähle. Aber wer das nicht kann, der könnte schon ne Uhr gebrauchen.

    Aber mal ernsthaft. Bei Extrabreit konnte ich auf die Uhr für die Musiker schielen. Fand es schon sinnig, die Uhrzeit lesen zu können, ohne großartig den Kopf bewegen zu müssen, oder mit meinem Becher in der Hand rumzuhantieren. Und wenn es leicht umsetzbar ist, und einen Mehrwert bietet, warum nicht?
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.239
    Zustimmungen:
    6.829
    Wie kommst du darauf? :confused:
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    258
    Crocodile Dundee Teil 2 :o
     
    Putz-ig und MachineFuckingHead gefällt das.
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.914
    Zustimmungen:
    4.836
    Ich meine, 2007 gab's zumindest an (auf?)der Party Stage irgendwo 'ne Digitaluhr.
    Wenn ich's richtig im Kopf habe hatte ich die nämlich gut im Blick, als ich da auf Overkill wartete, die sich mächtig verspäteten, sodass ich mich ärgerte, nicht doch noch bei Saxon geblieben zu sein.
     
  10. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    258
    Ja, die Musiker haben für gewöhnlich mehrere Uhren auf der Bühne stehen, daher können die auch immer so genau sagen, wie viele Minuten es noch sind, ohne auf ihr Handy oder ihre antike Taschenuhr zu spinxen. :ugly:
     
    Wackentom gefällt das.
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.250
    Zustimmungen:
    2.744
    Nicht mit einer Uhr von 20LUF/BEF! Wer will so'n Ding klauen!?
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Hätte man schöner formulieren können, aber was ist an dem Wunsch so schlimm? Es gibt nunmal Menschen, die keine Uhren tragen möchten, weil es sie generell stört, irgendwas am Arm oder an den Fingern zu haben (Bänder, Ringe etc.). Ich gehöre da auch dazu, und das hat nix damit zu tun, dass man sich keine Uhr leisten kann @Llares
     
  13. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    41
    Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht mit integrierten Uhren bei den Bühnen.

    Obs jetzt ne digitale ist, oder ne Bahnhofsuhr sei mal dahin gestellt.

    Da kann man sich doch sicher was tolles ausdenken, mit Drachenschwänzen, Blut, oder einen Wackenschädel selber, dessen Hörner die Zeiger sind...

    Seid doch mal ein wenig kreativ.

    Gerade wenn jetzt das 30.WOA ansteht...



    Und Armbanduhren können beim Pogen u.U. kaputt gehen...und das will doch keiner...
     
    Rammsteiner gefällt das.
  14. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    "Full Metal W:O:A Clock" :o
     
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    7.643
    Funktioniert auch nicht immer.
    Dschis...waaate...hääggge'n...neeeee...dschis
    sübf...na dreölf.
     

Diese Seite empfehlen