Wann kommen endlich die Uhren ??

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Granate, 05. August 2018.

  1. Granate

    Granate Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Wie fast jedes Jahr mein Wunsch nach der Uhrzeit.
    Habe keine Lust immer mein Telefon aus der Tasche zu holen und dann Ballet tanzen zu müssen, um das Display in der Sonne lesen zu können.
    Auch andere zu fragen find ich doof.
    Eine Riesige am Wacken Turm wäre schon mal ein Anfang, in den Ecken der Monitore wäre auch noch Platz.
    Kann man bestimmt auch chic gestalten.
    Denke vielen anderen ist damit auch ein Gefallen getan.

    Auch ein Hinweisschild über den jeweiligen Bühnen mit dem aktuellem Interpreten wär geil, da aus verschiedenen Perspektiven die Bühnenlogos nicht zu sehen sind.
    So kann man auch spontan mal um die Ecke laufen.
    Auch eine Art Stundenplan der jeweiligen Bühnen der gut zu sehen ist, würde den 10 millionsten Griff zur abgegriffenen Runningorder unnötig machen.

    Greetz

    Jörg
     
    Metalmarie gefällt das.
  2. NovaBlack

    NovaBlack Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Pst, ist geheim: Es gibt da was total praktisches, das nennt sich Armbanduhr :o
     
  3. Granate

    Granate Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Is ja 'n Ding.
    Trage ich aber nicht !!
     
  4. NovaBlack

    NovaBlack Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Selber schuld Granate, du machst deinem Namen eben alle Ehre...
     
  5. Granate

    Granate Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Das ist keine Schuldfrage !!
    Was ist nicht zu verstehen , wenn ich keine Uhr tragen möchte ?
    Außerdem leicht am Thema vorbei............

    Tschöö
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.497
    Zustimmungen:
    1.034
    Es gibt verschiedene Uhren die man tragen kann. An einer Kette, Armbanduhr usw.
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    104.407
    Zustimmungen:
    1.595
    Ich guck zwar fast immer auf meine Armbanduhr, aber wenn man ein gescheites Handy hat (Nokia 6230 kann ich da wärmstens empfehlen) dann kann man da auch perfekt bei Sonnenschein die Uhrzeit ablesen. :o
     
    harry1980 und NovaBlack gefällt das.
  8. Granate

    Granate Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe ein Nokia 6300 da brauche ich schon etwas Schatten.
    Außerdem ist das hier nicht die Frage.
    Mich nervt es halt, außerdem liebe ich etwas Komfort, zudem bin ich auch manchmal etwas bequem ;-)
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    104.407
    Zustimmungen:
    1.595
    Wenn du etwas komfort liebst dann leiste dir doch den Komfort einer Armbanduhr :p Ist dann gleichzeitig auch noch bequemer als jedes Mal in die Tasche greifen zu müssen :p
    ;)
     
    Quark gefällt das.
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.497
    Zustimmungen:
    1.034
    Dann schlage ich vor..... einen Spa. Nicht das belgische Wasser, noch die belgische Stadt, wo du eine direkte L-Zugverbindung mit Aachen hast, sondern ein Kurort. Das soll bequem sein, wurde mir gesagt.
     
  11. Granate

    Granate Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Auf den Punkt Thema getroffen, blaaaa
     
  12. NovaBlack

    NovaBlack Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Spa/Wellness wäre da dann auch meine Empfehlung. Da hängen überall Uhren, damit die Gäste weder Schwimmhäute bekommen noch zu lange in der Sauna verweilen.

    Auf Festivals bin ich strikt gegen prominent angebrachte Uhren... ich will es gar nicht so genau wissen und zudem ständig daran erinnert werden, wie schnell der Auftritt von Lieblingsband XYZ schon wieder vorbei sein wird :o

    So ist das eben im Leben, da gibts halt auch Gegenwind. Merkste selber, ne?

    Einen Tipp hab ich aber doch noch: Google-Glass! Da kannst du dir dann deine persönliche Sternzeit direkt aufs Glas projizieren lassen, das nervt dann wenigstens auch keinen anderen.
     
  13. Granate

    Granate Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Hast Recht, merke ich.
    Einmal einen Vorschlag gemacht, dann nur Durchfall geerntet.
    War mir eine Ehr ääh Lehre .................
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    34.739
    Zustimmungen:
    1.120
    Willkommen im Forum. :)
     
    Putz-ig, Popofletscher und Philbee gefällt das.
  15. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    537
    Dann geh doch zu netto!!!!111elf :o:ugly:
     
    ms-mer und NovaBlack gefällt das.

Diese Seite empfehlen