Wann kommen endlich die Uhren ??

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Granate, 05. August 2018.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Wenn ich das mächste Mal in Wacken bin lass ich mir vorher ein Shirt drucken:
    Suche Bier
    Biete Uhrzeit

    :o
     
    Wackentom, Quark und Lokilein gefällt das.
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.846
    Zustimmungen:
    7.569
    Ich hab mir da schon über vieles Gedanken gemacht, aber noch nie über fehlende Uhren.
    Gibt keine - ferdsch.
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Du mieser Schuft, verrat hier doch nicht meinen geheimen Trick :o
    Außerdem funktioniert das auch nur bedingt, wenn Bands mal wieder erst deutlich später anfangen.
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    255
    Wenn mich jemand nach der Uhrzeit fragt, sage ich (sinngemäß):

    Im Ostdeutschen und Süddeutschen gibt es die Notation, die Viertelstunden der angefangenen Stunde immer vor der nächsten Stunde zu nennen ( z.b. "dreiviertel Zwölf" für 11:45), während im Westdeutschen und Norddeutschen die Uhrzeit je zwanzig Minuten vor oder zurück auf die volle Stunde bezogen wird ("viertel/zwanzig vor/nach" X)

    Da beide Konventionen in sich nicht konsistent sind, bin ich dazu übergegangen, die Uhrzeit stets als volle Stunde gefolgt von der Anzahl an Sechzigstelstunden zu notieren :o

    Für meine guten Freunde darf es auch mal in vielfachen von Pi sein, je nachdem wie oft der Sekundenzeiger heute schon die Runde gemacht hat :ugly:
     
    Putz-ig gefällt das.
  5. MAMIL

    MAMIL Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    21
    Auf Wacken gibt es nur eine einzige Uhrzeit, nämlich: "Kurz vorm nächsten Bier".
     
    Riven gefällt das.
  6. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.846
    Zustimmungen:
    7.569
    Wer is inkontinent?
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.175
    Zustimmungen:
    6.792
    Nein, das ist doch ein Name: Die Frau heißt Incontinentia Buttocks.
     
  8. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    173
    man könnte sich doch ne Uhr an die Kutte nähen ;) So oben links auf die Schulter ^^
     
    Quark gefällt das.
  9. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    41
    Da fällt mir ein...auf meinem Rücken habe ich die blutende Uhr meines Profilbildes tätowiert.

    Geht aber nicht mehr...es ist IMMER konstant 5 vor 12.

    :ugly:
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.175
    Zustimmungen:
    6.792
    Aber immerhin zeigt sie zweimal am Tag die korrekte Uhrzeit an :cool:
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Und damit öfter, als wenn sie einfach vor- oder nachginge.
     
  12. Moonwolf79

    Moonwolf79 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Also ich weiß ja nicht ... weil jemand kein Bock hat in die Tasche zu greifen, möge man es Ihm reichen o_O
    Ich meine ich wünsche mir auch schon ewig einen Pisspagen vor allem im Infield ...
     
    Kirya und NovaBlack gefällt das.
  13. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    624
    Was genau soll der Dir dann reichen? :confused:
     
  14. Putz-ig

    Putz-ig Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Eine Vase.
     
  15. Moonwolf79

    Moonwolf79 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Mir gar nichts. Aber er will doch die Uhrzeit und dafür braucht er ja zur Zeit noch sein Handy ... er hätte aber keine Lust in die Tasche zu greifen um nach seinem Handy zu wühlen und Armbanduhren mag er auch nicht. Nach der Uhrzeit fragen ist auch doof ... und wenn man dann noch die Uhrzeit schlecht von seinem eigenen Handy lesen kann ... müssen halt Turmuhren her.
     
    Sullivan gefällt das.

Diese Seite empfehlen