Revalon
THAT GUY
Funktioniert auch nicht immer.
Dschis...waaate...hääggge'n...neeeee...dschis
sübf...na dreölf.
Wenn ich das mächste Mal in Wacken bin lass ich mir vorher ein Shirt drucken:
Suche Bier
Biete Uhrzeit
sübf...na dreölf.
Es gibt doch durchaus Möglichkeiten auch ohne Uhr die Uhrzeit zu erkennen, da hat Wacken doch für die schlauen unter uns vorgesorgt!
Falls du das noch nicht rausgefunden hast, ist ähnlich kompliziert wie das System der Campgroundbefüllung, hier allerdings durchaus durchschaubar und verlässlich!
Du nimmst die Running-order, dort stehen die Zeiten, wann welche Band spielt, dann schaust du auf die Bühne und anhand der Band die dort spielt, kannst du in der running-order die aktuelle Uhrzeit +/- 45minuten abschätzen. Das ist definitiv bequemer als eine Armbanduhr oder aufs nicht sichtbare Display des Handys zu schauen.
Falls du jetzt sagst du kennst aber nur wenige Bands und kannst daher die Zeiten doch nicht bestimmen...dann fordere ich endlich den Fragebogen von @SAVA !
Und wehe einer verrät die Masterantwort!
sübf...na dreölf.
Nein, das ist doch ein Name: Die Frau heißt Incontinentia Buttocks.Wer is inkontinent?
Aber immerhin zeigt sie zweimal am Tag die korrekte Uhrzeit anDa fällt mir ein...auf meinem Rücken habe ich die blutende Uhr meines Profilbildes tätowiert.
Geht aber nicht mehr...es ist IMMER konstant 5 vor 12.
Aber immerhin zeigt sie zweimal am Tag die korrekte Uhrzeit an
Also ich weiß ja nicht ... weil jemand kein Bock hat in die Tasche zu greifen, möge man es Ihm reichen
Ich meine ich wünsche mir auch schon ewig einen Pisspagen vor allem im Infield ...
Mir gar nichts. Aber er will doch die Uhrzeit und dafür braucht er ja zur Zeit noch sein Handy ... er hätte aber keine Lust in die Tasche zu greifen um nach seinem Handy zu wühlen und Armbanduhren mag er auch nicht. Nach der Uhrzeit fragen ist auch doof ... und wenn man dann noch die Uhrzeit schlecht von seinem eigenen Handy lesen kann ... müssen halt Turmuhren her.Was genau soll der Dir dann reichen?