Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Hilfäääää! Ihr versaut meinen Thread! Kann mal jemand das Niveau wieder anheben?

Also ich find Intimpiercings unnötig. Und wirklich toll aussehen tut's auch nicht. Wohingegen so ein Zungenpiercing schon was ansprechendes hat. Auch BNPs haben was.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Hilfäääää! Ihr versaut meinen Thread! Kann mal jemand das Niveau wieder anheben?

Also ich find Intimpiercings unnötig. Und wirklich toll aussehen tut's auch nicht. Wohingegen so ein Zungenpiercing schon was ansprechendes hat. Auch BNPs haben was.
Also piercings find ich nicht soooo tolll....aber Tätowierungen können Klasse bei Frauen wirken....wenn es nicht gerade die 0815 Knast Blau Tattoos sind.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin
aber Tätowierungen können Klasse bei Frauen wirken....wenn es nicht gerade die 0815 Knast Blau Tattoos sind.
Stimmt auch wieder. Aber zu viel ist auch wieder nicht gut. Und es müssen die richtigen Stellen sein. Es schimpfen zwar alle auf das "arschgeweih", aber wenn es gut gemacht ist...
Meine Ex hatt nen paar tolle. Über den ganzen Rücken.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von GRRRR!!

Find ich alles absolut unnötig...

ich finde blanke haut am besten - ohne jeglichen "künstlichen" schmuck !!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von FOREVER_MA
Find ich alles absolut unnötig...

ich finde blanke haut am besten - ohne jeglichen "künstlichen" schmuck !!
Najaaaaaaa...aber hast du schon mal gemerkt, wie Frauen abgehen, wenn man über ihre Tattoos streichelt?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*auf dem Boden lieg vor Lachen* :D :D :D
ist das hier der Girlie-Shirt-Thread Pt II oder was? :D :D :D

Original geschrieben von Suwarin
ne ne Frau muss auch ohne Schminke und Parfüm gut aussehen und riechen...natürlich finde ich besser...also ohne gezipfte Augenbrauen, falsche wimpern usw.

das finde ich bei Männern übrigens auch :D :D :D

Original geschrieben von monochrom
Ach, wenn das unnatürliche geil rüberkommt bin ich großzügig...

MUAHUAHUA
ROFL
*an die Tusse auf Franks Party im HB erinner*
jaja :D :D :D :D :D

Original geschrieben von kingrandy

@ non-Weicheier: Was haltet Ihr von (Intim-)Piercings?

naja, Intim-Piercing muss echt nich sein... aber Brustwarzen, Bauchnabel und viiiiele Ohrringe werden gerne genommen :D :)
Und Tattoos auch!!! :D :D :)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
*auf dem Boden lieg vor Lachen* :D :D :D
ist das hier der Girlie-Shirt-Thread Pt II oder was? :D :D :D
Na das hoffe ich doch!
Natürlichkeit ist absolute Pflicht. Ist doch scheiße, wenn man morgens aufwacht und die Frau muss erst im Bad verschinden, bevor man sie zu Gesicht bekommen darf. Wenn sie sich "schminken" um die natürliche Schönheit zu unterstützen ist das voll in Ordnung. Aber wenn die sich so viel Make-Up draufklatschen, dass die Haut die Farbe einer Schaufensterpuppe annimmt ist das fies!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

Stimmt, das war nicht so dolle. :rolleyes:

also damals fandest du sie noch "interessant" :D :D ;)

Original geschrieben von Shadowlord
Ganz großartig. Das erste Mal, dass ich in diesen Thread schau und dann kommst du mit sowas. =) *wieder rausgeh*

LOL
oh, sorry, armes Schatti! :eek: :D

und von wegen Schminke frag ich mich eh immer, wie die aufm Festival länger als ne halbe Stunde halten soll :rolleyes: :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
und von wegen Schminke frag ich mich eh immer, wie die aufm Festival länger als ne halbe Stunde halten soll :rolleyes: :D
Haarlack

@NocturnalAngst: Die Frauen waren aber auch gefragt!!! :D