FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*zustimm*Original geschrieben von kingrandy
Und Frauen müssen langhaarig sein, aber nur auf dem Kopf, der Rest der Körperbehaarung darf gerne etwas "spärlicher" ausfallen![]()
rasiert muss sein...

*zustimm*Original geschrieben von kingrandy
Und Frauen müssen langhaarig sein, aber nur auf dem Kopf, der Rest der Körperbehaarung darf gerne etwas "spärlicher" ausfallen![]()
Original geschrieben von ex-parrot
....desweiteren auf schöne (=eher grobe, ehrlich) hände....und augen,. die ned weggucken, wenn ich reinguck
Original geschrieben von FOREVER_MA
*zustimm*
rasiert muss sein...
![]()
Da stimm ich mal ganz schnell zu, bevor ein Spruch von Suwi kommtOriginal geschrieben von FOREVER_MA
und Hauptsache rothaarig...
ne ne Frau muss auch ohne Schminke und Parfüm gut aussehen und riechen...natürlich finde ich besser...also ohne gezipfte Augenbrauen, falsche wimpern usw.Original geschrieben von monochrom
Also Klamotten parfümieren oder sich selbst oder wie?
*Mal wieder den Thread in Richtung GRRRs Topic stösst*
Stoooooooooooooooooooooooooooooooooooop!!! Das geht mir hier als christlich erzogenem und keuschem Menschen etwas zu weit!Original geschrieben von kingrandy
Ein schmaler Streifen Haar "darf" aber untenrum stehenbleiben... aber das reicht dann auch...
Original geschrieben von Suwarin
Also gut riechen finde ich gehört definitiv dazu...fällt mir gerade so ein....
"darf" ist ok..... aber besser ist ganz ohne !!Original geschrieben von kingrandy
Ein schmaler Streifen Haar "darf" aber untenrum stehenbleiben... aber das reicht dann auch...
Original geschrieben von Suwarin
ne ne Frau muss auch ohne Schminke und Parfüm gut aussehen und riechen...natürlich finde ich besser...also ohne gezipfte Augenbrauen, falsche wimpern usw.
Original geschrieben von GRRRR!!
Stoooooooooooooooooooooooooooooooooooop!!! Das geht mir hier als christlich erzogenem und keuschem Menschen etwas zu weit!
Original geschrieben von kingrandy
Du Weichei![]()
![]()
@ non-Weicheier: Was haltet Ihr von (Intim-)Piercings? Nippel bei ihr muss nicht sein, aber Kitzler sieht nett aus...![]()
Original geschrieben von monochrom
*Das Niveau vom Fussboden in den Keller tret*
Ich mag nur Arschpiercings!
![]()
Original geschrieben von kingrandy
Wie sieht dat denn aus?![]()
![]()
![]()
Och du gönnst mir ja gar nix!!Original geschrieben von GRRRR!!
Da stimm ich mal ganz schnell zu, bevor ein Spruch von Suwi kommt![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
"darf" ist ok..... aber besser ist ganz ohne !!