Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von kingrandy
Lustiger Thread...

Also, das Weibchen sollte nackelig sein, wobei gegen ein bisschen nette Wäsche auch nix einzuwenden ist... und bloss nicht zu dünn, man(n) muss schon was zum Anpacken haben... :) :) :)
Häh? Wieso soll denn die Wäsche nicht zu dünn sein??? :D

@diotima: wenn du nicht schläfst, wie kannst du dann träumen?

hmmm....also.....

GANZ nackt find ich ne frau erotischer als einen mann.
ich kann mit nem penis vom ästhetischen faktor her ned so viel anfangen.

frauen find ich dann sexy, wenn sie was leicht männliches an sich haben. nein, NICHT, was jetzt jeder meint :D
ich weiß auch ned, das sind das auftreten und die gesichtszüge, irgendwie, muss garned so eindeutig "mannweib" sein.

männer, hmmm......ich steh total auf lange haare (überraschung *g*).....desweiteren auf schöne (=eher grobe, ehrlich) hände....und augen,. die ned weggucken, wenn ich reinguck ;)

aber im grunde genommen muss ich mono (mal wieder) recht geben, erstens bist du mit deiner definition von ausstrahlung ganz nah dran, find ich. zweitens iss das mit der biologischen sekundenentscheidung wohl auch irgendwie wahr, weil mich manchmal männer magisch anziehen, die auf den ersten blick so garned mein "typ" sind.

was ich noch festgestellt hab: ich hab ja mit diesem ganzen astro-scheiß eigentlich recht wenig am hut, trotzdem isses extrem auffällig, daß die männer, die ich auf anhieb extrem erotisch find, immer skorpione, schützen oder stiere sind. was weiß ich, wieso :D

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin
Also gut riechen finde ich gehört definitiv dazu...fällt mir gerade so ein....
Ach deswegen haben sich nach dem FTC keine Frauen an unseren Wagen rangetraut :D

Aber ich fand auf dem FTC unglaublich viele Frauen sexy. Eigentlich nur aus dem Grund, weil sie da waren :D Mit einer Ausnahme natürlich :(
Allgemein finde ich Frauen auf Tanzflächen sexy. Aber auch nur bei den richtigen Songs. Deswegen fand ich meine Ex auch so toll. Sie war damals die einzige Frau im Roxy, die bei Dying Fetus gemosht hat.