Also piercings find ich nicht soooo tolll....aber Tätowierungen können Klasse bei Frauen wirken....wenn es nicht gerade die 0815 Knast Blau Tattoos sind.Original geschrieben von GRRRR!!
Hilfäääää! Ihr versaut meinen Thread! Kann mal jemand das Niveau wieder anheben?
Also ich find Intimpiercings unnötig. Und wirklich toll aussehen tut's auch nicht. Wohingegen so ein Zungenpiercing schon was ansprechendes hat. Auch BNPs haben was.
Stimmt auch wieder. Aber zu viel ist auch wieder nicht gut. Und es müssen die richtigen Stellen sein. Es schimpfen zwar alle auf das "arschgeweih", aber wenn es gut gemacht ist...Original geschrieben von Suwarin
aber Tätowierungen können Klasse bei Frauen wirken....wenn es nicht gerade die 0815 Knast Blau Tattoos sind.
Häh....???Original geschrieben von der_harry
Ganz ohne find ich doof !!
Da weiß Mann ja gar nich wo oben und unten ist![]()
Find ich alles absolut unnötig...Original geschrieben von GRRRR!!
Hilfäääää! Ihr versaut meinen Thread! Kann mal jemand das Niveau wieder anheben?
Also ich find Intimpiercings unnötig. Und wirklich toll aussehen tut's auch nicht. Wohingegen so ein Zungenpiercing schon was ansprechendes hat. Auch BNPs haben was.
Najaaaaaaa...aber hast du schon mal gemerkt, wie Frauen abgehen, wenn man über ihre Tattoos streichelt?Original geschrieben von FOREVER_MA
Find ich alles absolut unnötig...
ich finde blanke haut am besten - ohne jeglichen "künstlichen" schmuck !!
Original geschrieben von Suwarin
ne ne Frau muss auch ohne Schminke und Parfüm gut aussehen und riechen...natürlich finde ich besser...also ohne gezipfte Augenbrauen, falsche wimpern usw.
Original geschrieben von monochrom
Ach, wenn das unnatürliche geil rüberkommt bin ich großzügig...
Original geschrieben von kingrandy
@ non-Weicheier: Was haltet Ihr von (Intim-)Piercings?
Original geschrieben von Lucretia
[B
MUAHUAHUA
ROFL
*an die Tusse auf Franks Party im HB erinner*
jaja![]()
![]()
![]()
![]()
[/B]
Ganz großartig. Das erste Mal, dass ich in diesen Thread schau und dann kommst du mit sowas. =) *wieder rausgeh*Original geschrieben von Lucretia
MUAHUAHUA
ROFL
*an die Tusse auf Franks Party im HB erinner*
jaja![]()
![]()
![]()
![]()
Na das hoffe ich doch!Original geschrieben von Lucretia
*auf dem Boden lieg vor Lachen*![]()
![]()
ist das hier der Girlie-Shirt-Thread Pt II oder was?![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von monochrom
Stimmt, das war nicht so dolle.
Original geschrieben von Shadowlord
Ganz großartig. Das erste Mal, dass ich in diesen Thread schau und dann kommst du mit sowas. =) *wieder rausgeh*
Original geschrieben von Lucretia
also damals fandest du sie noch "interessant"![]()
![]()
HaarlackOriginal geschrieben von Lucretia
und von wegen Schminke frag ich mich eh immer, wie die aufm Festival länger als ne halbe Stunde halten soll![]()
![]()