Wann in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk1717

Newbie
24 Sep. 2012
15
0
56
Mich würde mal interessieren wer wann heute oder morgen los
Fährt nach Wacken.
Beziehungsweise wann eure Ankunftszeit wäre!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mich würde mal interessieren wer wann heute oder morgen los
Fährt nach Wacken.
Beziehungsweise wann eure Ankunftszeit wäre!!

Ich reise Sonntagnacht an so das ich um Mitternacht auf den Campground P fahren kann.

Das geht nicht. Erstens weil die Campgrounds erst Montag Nachmittag aufmachen und zweitens weil du dann auf C landest.


Die Camping Only Flächen sind dann auch schon offen, ebenso der abgesperrte Bereich für Gehbehinderte.

.
 

Hawk1717

Newbie
24 Sep. 2012
15
0
56
Ich wollte morgen fahren. Um ca 10 Uhr allerdings ich habe nur 38 km nach Wacken. Ich habe Respekt davor auf Camp C zu landen!,,da wollte ich nicht hin.
Die Jahre zu vor war ich auf S und O. Ich möchte mal kurze Wege zum infield haben.
 

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
Wir fahren morgen Nacht um 12 los. Also eigentlich Dienstag um 0 Uhr :D Wir hoffen so gegen 6 in Wacken zu sein.

Wir wollen den großen Anreiseverkehr umgehen. Deswegen über Nacht. Außerdem halte ich es bei dem Wetter kaum 6 Stunden im Auto aus...
 

Hawk1717

Newbie
24 Sep. 2012
15
0
56
Das ist ja wie ein Konsum von Drogen..oder andere Suchtmittel. Man darf es nicht doch der Körper will es früher haben!!!!!
Somit wird es vorkommen das man früher in Wacken ankommt als geplant weil es die Verkehrslage es zu gelassen hat.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wir fahren erst Dienstag mittag los, d.h. wir werden so gegen 18 Uhr ankommen, keine großen Staus mal vorausgesetzt
 

pogolove

Member
28 Juli 2013
89
2
53
dienstag mittag los . mittwochb morgenmti 3 promillschen ankommen. mettltrain !!!!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wir fahrn Mittwoch morgens los und hoffen, dass wir dann so gegen 14 h auf dem Campground sind.

Blöd, dass ich dann leider Chaosphere verpassen werden...aber naja...
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich sitze gerade im Backpackers St.Pauli und hab schon ein Holsten, ein Astra und 5 Franziskaner aus dem ICE Bordrestaurant intus.

Gleich gehts auffen Kiez und dann morgen mittag nach Wacken.

Party on!!!
 

Hawk1717

Newbie
24 Sep. 2012
15
0
56
Am Mittwoch werdet ihr wohl weiter hinten Campen. Dienstag hoffe ich wohl das ihr mehr in der Mitte Campt Das wäre aus meiner Sicht optimal.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wir fahrn Mittwoch morgens los und hoffen, dass wir dann so gegen 14 h auf dem Campground sind.

Blöd, dass ich dann leider Chaosphere verpassen werden...aber naja...

Deshalb fahren wir bereits Dienstag los, allerdings nicht wegen Chaosphere sondern wegen den Victims, da trifft man immer allerlei Leutchen ausm Forum hier
 

Hawk1717

Newbie
24 Sep. 2012
15
0
56
Ich sitze mit meiner Frau am Tisch und wir trinken Bacardi. Der letzte Abend wenn es nach Wacken geht. Und immer diese Eifersucht. Sie kann es nicht nicht verstehen das es nur um die Musik geht!!!