Ich sitze mit meiner Frau am Tisch und wir trinken Bacardi. Der letzte Abend wenn es nach Wacken geht. Und immer diese Eifersucht. Sie kann es nicht nicht verstehen das es nur um die Musik geht!!!
Nimm sie doch einfach mit
Ich sitze mit meiner Frau am Tisch und wir trinken Bacardi. Der letzte Abend wenn es nach Wacken geht. Und immer diese Eifersucht. Sie kann es nicht nicht verstehen das es nur um die Musik geht!!!
Dann würds ja reichen, wenn du Donnerstag fährst
Mittwoch spielen aber auch schon einige Bands....
Sie ist noch nicht so weit,sie mag die Musik nicht nicht. Allerdings gehe ich davon aus wenn sie einmal da war wird sie es lieben. Und unsere Kinder sind noch etwas Jung bevor wir sie allein lassen können. Aber mein großer Sohn fährt zum vierten mal mit und der ist nun endlich volljährig. mein nächster Sohn steht schon in den starlöchern!!!
waaaaaaaaaaaaas? nix mukke! pogo nd saufenIch sitze mit meiner Frau am Tisch und wir trinken Bacardi. Der letzte Abend wenn es nach Wacken geht. Und immer diese Eifersucht. Sie kann es nicht nicht verstehen das es nur um die Musik geht!!!
Sie ist noch nicht so weit,sie mag die Musik nicht nicht. Allerdings gehe ich davon aus wenn sie einmal da war wird sie es lieben. Und unsere Kinder sind noch etwas Jung bevor wir sie allein lassen können. Aber mein großer Sohn fährt zum vierten mal mit und der ist nun endlich volljährig. mein nächster Sohn steht schon in den starlöchern!!!
Mittwoch werde ich mir Faun und Santiano anschauen. Und in einigen Jahren wäre meine Tochter dann auch schon 16 Jahre alt , doch die lasse ich nicht auf euch los !!!
Dafür musst doch nicht nach Wacken. Kannst auch auffn Mittelaltermarkt und im Fernsehgarten sehen
Immernoch keine Ausrede vor Donnerstag anzureisen. Was machst du denn da die ganze Zeit? Rumhuren?