Wann in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Mittwoch spielen aber auch schon einige Bands....

Ja und dieses Jahr teilweise bessere als im regulären Lineup. :D
Schade, dass Evil Invaders sich disqualifiziert haben. Die Jungs warn dieses WE auch auf dem Headbangers als normale Gäste.

(Und haben stellenweise den Campground mit Techno terrorisiert. :D:D:D)
 

Hawk1717

Newbie
24 Sep. 2012
15
0
56
Sie ist noch nicht so weit,sie mag die Musik nicht nicht. Allerdings gehe ich davon aus wenn sie einmal da war wird sie es lieben. Und unsere Kinder sind noch etwas Jung bevor wir sie allein lassen können. Aber mein großer Sohn fährt zum vierten mal mit und der ist nun endlich volljährig. mein nächster Sohn steht schon in den starlöchern!!!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Sie ist noch nicht so weit,sie mag die Musik nicht nicht. Allerdings gehe ich davon aus wenn sie einmal da war wird sie es lieben. Und unsere Kinder sind noch etwas Jung bevor wir sie allein lassen können. Aber mein großer Sohn fährt zum vierten mal mit und der ist nun endlich volljährig. mein nächster Sohn steht schon in den starlöchern!!!

Wo liegt dann das Problem mit der Eifersucht? Frauen sind manchmal sehr schwer zu verstehen
 

Hawk1717

Newbie
24 Sep. 2012
15
0
56
Mittwoch werde ich mir Faun und Santiano anschauen. Und in einigen Jahren wäre meine Tochter dann auch schon 16 Jahre alt , doch die lasse ich nicht auf euch los !!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Sie ist noch nicht so weit,sie mag die Musik nicht nicht. Allerdings gehe ich davon aus wenn sie einmal da war wird sie es lieben. Und unsere Kinder sind noch etwas Jung bevor wir sie allein lassen können. Aber mein großer Sohn fährt zum vierten mal mit und der ist nun endlich volljährig. mein nächster Sohn steht schon in den starlöchern!!!

:D:D:D den satz könnte eine eifersüchtige Frau nun aber falsch verstehen ;) *grins*
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Mittwoch werde ich mir Faun und Santiano anschauen. Und in einigen Jahren wäre meine Tochter dann auch schon 16 Jahre alt , doch die lasse ich nicht auf euch los !!!

Dafür musst doch nicht nach Wacken. Kannst auch auffn Mittelaltermarkt und im Fernsehgarten sehen :)

Immernoch keine Ausrede vor Donnerstag anzureisen. Was machst du denn da die ganze Zeit? Rumhuren? :D:p
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wollten ja eigentlich garnicht nach Wacken, habe jetzt aber überraschender Weise 2 VIP Tickets gewonnen. Nun fahren wir am Freitag für einen Tag kurz mal hin. Spielen nur leider nicht wirklich viele Bands die mich interresieren. (Naglfar, Powerwolf und Legion Of The Damned, obwohl ich mir L.O.T.D ein paar Tage später beim Party.San auch anschauen werde) Das Line Up ist aus meiner Sicht eines der schlechtesten der ganzen Wacken Geschichte. Aber wie heisst es doch so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.