Wann in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Mittwoch in aller Früh geht's los. Ich hoffe, dass wir es schaffen, möglichst gegen 6Uhr hier loszubrummen um zwischen 11 und 12Uhr (je nach Stau) vor Ort zu sein. Leinen los, volle Fahrt, Santiano! :eek: :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Wollten ja eigentlich garnicht nach Wacken, habe jetzt aber überraschender Weise 2 VIP Tickets gewonnen. Nun fahren wir am Freitag für einen Tag kurz mal hin. Spielen nur leider nicht wirklich viele Bands die mich interresieren. (Naglfar, Powerwolf und Legion Of The Damned, obwohl ich mir L.O.T.D ein paar Tage später beim Party.San auch anschauen werde) Das Line Up ist aus meiner Sicht eines der schlechtesten der ganzen Wacken Geschichte. Aber wie heisst es doch so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Hrm wieso nur Freitag?
Ihr könnt doch da auf den VIP Campground und so. Soll ja gemütlich sein. *g*
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Samstag hab ich schon was anderes vor, und am Donnerstag reizen mich die Bands nicht so(Alpha Tiger hätte man sich angucken können). Und am darauf kommenden Mittwoch geht es auch schon los zu Party.San. Da will ich nicht alle Kräfte in Wacken raushauen. Man ist nicht mehr der jüngste;)