Siehst du, da ist noch so ein schlimmer
Warum manche schon am Montag anreisen, nur um 3 Tage Party zu machen, versteh' ich bei besten Willen nicht. Habe schon einige getroffen, die montags angereist sind und donnerstags zum Festivalstart mehr oder weniger im Arsch waren.
Da das Auffüllen dynamisch erfolgt, ist fast unvorhersehbar wo du landest.Hi,
ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind zum Thema anreisen.
Einmal mit der Bahn gekommen, nie wiederhachja, das ist das schöne bei den Plätzen ohne Autos..Bahnanreise hat eben doch sehr viele vorteile
Dito. Das funktioniert wunderbar + mit den leuten REDENSind jedes Jahr 10 Leute und machen das immer nach dem selben Prozedere (3 Autos).
Alle nebeneinander parken, raussprigen und die Zeltplanen im Halbkreis um die Autos ausbreiten und aufbauen. Dann die 3 Pavillons aufbauen. Wenn es dann Platzprobleme mit den Nachbarn gibt (sprich wir machen uns zu breit ), werden die Zelte näher an die Pavillons gerückt. Hat bisher immer super geklappt.
Was dieser Herr sagt. Ich kann die Abneigung mancher im Forum gegen Montagsanreiser nur mit Unverständnis quittieren. Wenn die Verstanstalter es nicht wollten, würden sie es schlichtweg nicht anbieten. Punkt. Ich trink dann gerne was mehr die ersten Tage und lern meine Nachbarn kennen, hab mich dann bis Mittwoch ausgetobt und geh Bands gucken. Perfektes System, würde ich nie wieder ändern.Wenn schon denn schon denk ich mir und komm deshalb Montag und wenn man sich die Kraft einteilt ist man auch donnerstag fit..
Einmal mit der Bahn gekommen, nie wieder
Viel zu anstrengend, alleine die Schlepperei...
Was dieser Herr sagt. Ich kann die Abneigung mancher im Forum gegen Montagsanreiser nur mit Unverständnis quittieren. Wenn die Verstanstalter es nicht wollten, würden sie es schlichtweg nicht anbieten. Punkt. Ich trink dann gerne was mehr die ersten Tage und lern meine Nachbarn kennen, hab mich dann bis Mittwoch ausgetobt und geh Bands gucken. Perfektes System, würde ich nie wieder ändern.
Es hat auch keiner eine direkte abneigung an frühanreiser, wobei man schon gucken sollte, wenn es doch heisst montag 15 uhr wird der Campground eröffnet, wieso müssen dann etliche dennoch ab 6 uhr frühs dort die ortschaften belagern bis die plätze geöffnet werden müssen um die dorfstrassen und rettunswege freizuhalten??!
Rucksack auf sackkarre geschnallt, nichts schleppen einfach ziehen herrlich entspannt
Vorgeschichte, es gab eine zeit da reisten die leute immer früher und früher an, teils schon bis zu 2 wochen !!! vor dem Festival, um das einzuschränken wurden die frühanreise mit den gebühren auf den montag und dienstag gelegt und vorher nichts mehr.
Es ist also nicht wirklich gewollt, das die leute montag dienstag kommen, sondern aufgrund der unverständnis einiger auf diese tage möglich gemacht worden.
Es hat auch keiner eine direkte abneigung an frühanreiser, wobei man schon gucken sollte, wenn es doch heisst montag 15 uhr wird der Campground eröffnet, wieso müssen dann etliche dennoch ab 6 uhr frühs dort die ortschaften belagern bis die plätze geöffnet werden müssen um die dorfstrassen und rettunswege freizuhalten??!
Aber genau DARAN hält sich eben kein Schwein. Und wenn man alles präzise plant und mit einer Kolonne von 18 (!) Autos genau pünktlich um 1500 auf den Platz kommt, wird man zur Belohnung nach J geschickt ! Nächstes Jahr läuft es anders, da wir darauf reagieren werden. Anders scheint es nicht zu funktionieren, da wir es uns jetzt einige Jahre angeschaut haben. Wir sind am Montag schon annähernd 30 Mann, die alle zahlen! Also haben wir uns auch einen vernünftigen Platz verdient!
Hey wir waren auch auf J Hallo Nachbar lol
Leider nicht. Wir sind wutentbrannt wieder runter gefahren. Kampfschleife und dieselbe Strecke wieder rauf. Nach Diskussionen mit Steward xy sind wir nach D geschleust worden. Dem Unmut Luft machen kann durchaus helfen!
Das mag die praktischste Ausführung sein, aber Tür auf Sachen liegen auf'm Zeltplatz bevorzuge ich dann doch. Vor allem kann man so viel mehr Bier und Bier äh ich meine Essen mitbringen
Ich erinnere mich an diese Zeit Aber du kannst nicht so einfach sagen, es sei ungewollt. Wenn ich jetzt z.B. einen Geburtstag feiern will und sage "Hey Leute kommt Samstagabend" und dann wären die Jungs und Mädels so heiß drauf, dass sie Freitagmorgens schon antanzen wollen. Da geh ich dann entweder hin und sag "Ja das geht eigentlich klar, bringt aber selber bisschen Bier mit (die 30€)" oder ich sag einfach NEIN. Das ist alles sehr kulant vom W:O:A und ich find's toll, aber sie haben die Wahl und könnten es auch einfach verbieten. Ich wäre dann auch nicht am mimimi-n sondern würde es akzeptieren.
Wir waren auch erst um Punkt 15 Uhr in der Schlange so wie es sich gehört. Da waren C und P schon voll lol....