Wall of Death-, Circlepitverbot dieses Jahr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toxicity

Newbie
30 Apr. 2010
19
0
46
Also wer unbedingt Moshpits, Circlepit und Wall of Deaths haben möchte, kann diese auch locker im nächsten Jugendzentrum, wenn mal wieder ne mittelmäßige lokale Thrash Metal Band (oder mehre) spielt, haben.
In meiner Stadt versammeln sich dazu immer fast die halbe Metal und Punkszene der Stadt und lassen immer kräftig die Sau raus.
So manch Verrückter kommt dabei sogar immer auf die Idee auch mal Crowdsurfen auszuprobieren.
 

Heelgoor

Member
14 Mai 2011
31
0
51
Also wer unbedingt Moshpits, Circlepit und Wall of Deaths haben möchte, kann diese auch locker im nächsten Jugendzentrum, wenn mal wieder ne mittelmäßige lokale Thrash Metal Band (oder mehre) spielt, haben.
In meiner Stadt versammeln sich dazu immer fast die halbe Metal und Punkszene der Stadt und lassen immer kräftig die Sau raus.
So manch Verrückter kommt dabei sogar immer auf die Idee auch mal Crowdsurfen auszuprobieren.

Kann ich nur bestätigen, ich bin selber erst 16 und war letzten Freitag auf einem Metalkonzert das von der Katholischen Jugendgemeinschaft organisiert wurde, bin da mit sehr niedriger erwartung rein und es hat einen echt umgehauen was da für Leute waren und wie es abging. Das war richtig gut :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Kann ich nur bestätigen, ich bin selber erst 16 und war letzten Freitag auf einem Metalkonzert das von der Katholischen Jugendgemeinschaft organisiert wurde, bin da mit sehr niedriger erwartung rein und es hat einen echt umgehauen was da für Leute waren und wie es abging. Das war richtig gut :D

Ein Metalkonzert der Katholischen Jugendgemeinde? :confused: Ich dachte Metal wär "Teufelsmusik" ? :D Jedenfalls wurde es oft genug von der Katholischen Kirche so ausgelegt ;)
 

toxicity

Newbie
30 Apr. 2010
19
0
46
Um die Jugend vom Christentum zu überzeugen, gehen selbst Katholiken den Pakt mit dem Teufel ein, außerdem gibt es auch Christlichen Metal.....
 

Heelgoor

Member
14 Mai 2011
31
0
51
Um die Jugend vom Christentum zu überzeugen, gehen selbst Katholiken den Pakt mit dem Teufel ein, außerdem gibt es auch Christlichen Metal.....

Ne das war kein Christlicher Metal :D
Die wenigen Worte die ich deuten konnte hatten mit unzüchtigen frauen, erhöhtem Alkoholkonsum und natürlich Tod und Verderben zu tuen :p
Ausserdem war die komplette Sartanistengemeinschaft die hier sonst unter der Brücke ihren Herren anbeten anzufinden :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ne das war kein Christlicher Metal :D
Die wenigen Worte die ich deuten konnte hatten mit unzüchtigen frauen, erhöhtem Alkoholkonsum und natürlich Tod und Verderben zu tuen :p
Ausserdem war die komplette Sartanistengemeinschaft die hier sonst unter der Brücke ihren Herren anbeten anzufinden :D

Satanisten in ner Kirchengemeinde ... Poser :rolleyes:
 

Heelgoor

Member
14 Mai 2011
31
0
51
Satanisten in ner Kirchengemeinde ... Poser

Die sind nicht in der Kirchengemeinde, die Katholische Jugendgemeide hat das nur organisiert. Von denen selber ist da keiner aufgekreuzt, ausser zwei die an der garderobe standen einer am Bon-Tisch und zwei hinter der Theke.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Dann gibts erneut die coolen LED Anzeigen

Please No WODs
und die Mucke wird runter gedreht!
FUCK