In mancherlei Hinsicht is der Junge aber reifer als ihr! is doch ma langsam genug..
Es ist aber irgendwie Amüsant es darauf ankommen zu lassen :|
In mancherlei Hinsicht is der Junge aber reifer als ihr! is doch ma langsam genug..
Es ist aber irgendwie Amüsant es darauf ankommen zu lassen :|
Gabs mindestens 2007 schon... Außerdem wird man dadurch eigentlich nicht viel besser wenn man mal überlegt.
bist du als kleines kind zufällig mal auf den kopf gefallen?!
Mehrfach.
Warum?
Würde dein Dachschaden erklären
Würde dein Dachschaden erklären
Du hälst auch wirklich keine Seite durch. Eben sagen wir noch, dass du dir den neunmalklugen Kram sparen kannst (dir zu Liebe) und du sagst "jaaa Papi, mach ich" und jetzt legst du schon wieder so los.
Und sag jetzt nicht, "die Anderen beleidigen sich auch" Das tun sie zwar aber um dir nen Grundkurs in Empathie zu geben: Die anderen mögen sich und machen das (größtenteils) auf freundschaftlicher Basis, während das bei dir nur aufgesetzt wirkt, wie so ziemlich alles. Hör auf, andere Leute und Ideen zu kopieren und nimm das alles so hin wie es ist..oder sonst was.
Momentan führst du echt ein erbittertes Rap-battle gegen die Spambots aus dem Off-Topic-Bereich. Und momentan liegen die Bots vorne, was den Inhalt der Beiträge angeht und ich klick lieber auf irgendwelche kanadischen Apothekenseiten, als mir den Mist durch zu lesen, den du hier verzapfst.....Mäuschen!
haltet doch einfach alle die Finger still
Ihr, die ihr mit Sicherheit alle älter seid als der WF, macht es keinen Deut besser!
Weiß gar nicht, warum man hier so rumspammen muss
Weiß gar nicht, warum man hier so rumspammen muss
Beiträge, man braucht mehr Beiträge