Wall of Death-, Circlepitverbot dieses Jahr?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Hektor

Newbie
6 Apr. 2011
23
0
46
Gabs mindestens 2007 schon... Außerdem wird man dadurch eigentlich nicht viel besser wenn man mal überlegt.

Besser spät als nie.

Jop hast ja recht, aber es ist zumindest ein tröstender Gedanke wen ich das nächste mal einen Stiefl am Kopf hab :D. Nicht das es Wehtut... Aber nachher schickt mich mein Frauchen wieder Duschen :o....

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Würde dein Dachschaden erklären:D

Du hälst auch wirklich keine Seite durch. Eben sagen wir noch, dass du dir den neunmalklugen Kram sparen kannst (dir zu Liebe) und du sagst "jaaa Papi, mach ich" und jetzt legst du schon wieder so los.

Und sag jetzt nicht, "die Anderen beleidigen sich auch" Das tun sie zwar aber um dir nen Grundkurs in Empathie zu geben: Die anderen mögen sich und machen das (größtenteils) auf freundschaftlicher Basis, während das bei dir nur aufgesetzt wirkt, wie so ziemlich alles. Hör auf, andere Leute und Ideen zu kopieren und nimm das alles so hin wie es ist..oder sonst was.

Momentan führst du echt ein erbittertes Rap-battle gegen die Spambots aus dem Off-Topic-Bereich. Und momentan liegen die Bots vorne, was den Inhalt der Beiträge angeht und ich klick lieber auf irgendwelche kanadischen Apothekenseiten, als mir den Mist durch zu lesen, den du hier verzapfst.....Mäuschen!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
haltet doch einfach alle die Finger still :rolleyes:
Ihr, die ihr mit Sicherheit alle älter seid als der WF, macht es keinen Deut besser! :o
Weiß gar nicht, warum man hier so rumspammen muss :confused:

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Du hälst auch wirklich keine Seite durch. Eben sagen wir noch, dass du dir den neunmalklugen Kram sparen kannst (dir zu Liebe) und du sagst "jaaa Papi, mach ich" und jetzt legst du schon wieder so los.

Und sag jetzt nicht, "die Anderen beleidigen sich auch" Das tun sie zwar aber um dir nen Grundkurs in Empathie zu geben: Die anderen mögen sich und machen das (größtenteils) auf freundschaftlicher Basis, während das bei dir nur aufgesetzt wirkt, wie so ziemlich alles. Hör auf, andere Leute und Ideen zu kopieren und nimm das alles so hin wie es ist..oder sonst was.

Momentan führst du echt ein erbittertes Rap-battle gegen die Spambots aus dem Off-Topic-Bereich. Und momentan liegen die Bots vorne, was den Inhalt der Beiträge angeht und ich klick lieber auf irgendwelche kanadischen Apothekenseiten, als mir den Mist durch zu lesen, den du hier verzapfst.....Mäuschen!

Lasst mich doch einfach! Keine Zwingt euch auf meine Kommentare zu antworten!