Wall of Death-, Circlepitverbot dieses Jahr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

creepybastard

Member
14 Juli 2003
30
0
51
Hannover
myspace.com
das mit dem circlepit verbot, war eh mehr als albern, aber man muss verstehen, dass sie echt nur versucht haben die leute zu schützen, wo grad vorher was passiert ist, das geht schon in ordnung. ich steh eh mehr drauf meine haare zu schütteln und von daher lass ich das ma auf mich zu kommen :)
 

Thentias

W:O:A Metalhead
21 Juli 2009
104
24
63
52
Bremen
www.backstagepro.de
Verbot nicht durchsetzbar

Moin,

Ein Verbot wird (da sind sich wohl alle einig) nichts bringen - wenn die Einsicht fehlt, dass man andere nicht gefährden sollte, kann man halt nix machen.

Wer nicht mitmachen möchte, bringe sich in Sicherheit... Und wenn's nicht klappt, die "Angreifer" mit den eigenen Waffen schlagen - von denen darf sich dann wirklich keiner beschweren.

Ich hoffe mal, dass ich nicht nochmal zu spät bemerke, dass sich rings um mich alles zur Wall versammelt und ich alleine in der Mitte stehe - verdammt blödes Gefühl, wenn man die letzten Metalkonzerte vor dem inneren Auge vorbeiziehen sieht...

cu
Holger