Niemand hält sich an etwaige Verbote. Daher erübrigt sich die Frage.
wird man da nicht mit rauswurf bestraft? hab im Festival ABC nix über Moshen gefunden
Also wer unbedingt Moshpits, Circlepit und Wall of Deaths haben möchte, kann diese auch locker im nächsten Jugendzentrum, wenn mal wieder ne mittelmäßige lokale Thrash Metal Band (oder mehre) spielt, haben.
In meiner Stadt versammeln sich dazu immer fast die halbe Metal und Punkszene der Stadt und lassen immer kräftig die Sau raus.
So manch Verrückter kommt dabei sogar immer auf die Idee auch mal Crowdsurfen auszuprobieren.
Kann ich nur bestätigen, ich bin selber erst 16 und war letzten Freitag auf einem Metalkonzert das von der Katholischen Jugendgemeinschaft organisiert wurde, bin da mit sehr niedriger erwartung rein und es hat einen echt umgehauen was da für Leute waren und wie es abging. Das war richtig gut
Um die Jugend vom Christentum zu überzeugen, gehen selbst Katholiken den Pakt mit dem Teufel ein, außerdem gibt es auch Christlichen Metal.....
Ne das war kein Christlicher Metal
Die wenigen Worte die ich deuten konnte hatten mit unzüchtigen frauen, erhöhtem Alkoholkonsum und natürlich Tod und Verderben zu tuen
Ausserdem war die komplette Sartanistengemeinschaft die hier sonst unter der Brücke ihren Herren anbeten anzufinden
Satanisten in ner Kirchengemeinde ... Poser
Satanisten in ner Kirchengemeinde ... Poser