Wahnsinn – Wacken zum 8ten Mal in Folge ausverkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wenn Rammstein spielt, gibbet für die Diebesbanden auf dem Campground 'n Festfressen.
Die Security und Polizei Streifen sind während große Headliner spielen natürlich besonders aktiv auf den Campgrounds unterwegs. Trotzdem ist dies für Diebe wohl die beste Zeit leider.

Daher gilt wie immer: Wertvolle Sachen im Auto oder im Schließfach-Truck einladen bzw. gar nicht erst mitnehmen wenn nicht unbedingt notwendig.
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
Allerdings, das ist Wahnsinn.

Für euch natürlich positiv, da ihr mit dem Geld jetzt arbeiten könnt, für mich egal da ich beschlossen hatte eine Karte zu kaufen wenn Sabaton bestätigt ist ( :D ), aber ingesamt doch irgendwie Wahnsinn.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Jetzt kann ja mal Langsam

IronMaidenLogo.svg


bestätigt werden:o
 
M

MetalHeart_666

Guest
wenn jetzt noch Accept bestätigt werden, beiß ich mir innen arsch rein drinnen.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Ein großer Teil des Billings steht bereits und mit diversen Special Shows und hochkarätigen Acts haben wir uns wieder alle Mühe gegeben um wie jedes Jahr ein Hammer Billing zusammen zu stellen! (Zitat Wacken News)

Dies klingt für mich nach keinen großen Überraschungen mehr. :confused:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ein großer Teil des Billings steht bereits und mit diversen Special Shows und hochkarätigen Acts haben wir uns wieder alle Mühe gegeben um wie jedes Jahr ein Hammer Billing zusammen zu stellen! (Zitat Wacken News)

Dies klingt für mich nach keinen großen Überraschungen mehr. :confused:

Das trauen die sich nicht:o