Zorpad
W:O:A Metalhead
Quatsch mit SoßeJetzt muss man schon mit Tickets fuer 2014 anfangen zu verkaufen!
'ne Freundin von mir wollte sich noch schnell eine Karte bestellen. Ich hoffe mal sie hats auch wirklich getan ..
Quatsch mit SoßeJetzt muss man schon mit Tickets fuer 2014 anfangen zu verkaufen!
Ein großer Teil des Billings steht bereits
Natürlich. Wir haben schon viele Bands gebucht und werden die nach und nach veröffentlichen wie immer.Ich hoffe damit sind die Buchungen und nicht die Bestätigungen gemeint.
Lächerlich .... mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein *kopfschüttel*
Ich bin bereits am löschen dieser Einträge, aber da hinterherkommen ist nicht so einfach.Bieten schon über 200€ für ne Wackkarte im Such Forum....
Auf der Karte schreibt jeder selber seinen Name drauf. Was ist das bitte fürn Quatsch....
Dein Kommentar ist lächerlich!
Ich freu mich jetzt auf mein 15tes Wacken...deswegen ist auch das X-mas Ticket meins....
Und wenns dir nicht gefällt, dann schreibs nicht...du nervst
Ich bin bereits am löschen dieser Einträge, aber da hinterherkommen ist nicht so einfach.
Jasper, jetzt bekommst du es aber richtig besorgt.
Hail Ticketbörse.*gacker*
Ich bin bereits am löschen dieser Einträge, aber da hinterherkommen ist nicht so einfach.
Wir können solche Angebote nicht von vorne rein verhindern, allerdings können und werden wir versuchen diese so schnell wie möglich zu löschen.Ist verboten.... Janeistklar. Und was ist das bitte ???
http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Festivals/Wacken-Open-Air-Karten/E-475498
Oh ja. Auch im Verkaufe-Forum ist einiges gelandet. Dort kann jetzt erstmal nichts mehr eingestellt werden, erst nach manueller Freischaltung.Na da hast du aber ganz schön zu tun, wenn man das Suche Forum beobachtet, Anfragen im Minutentakt.....
*JasperBierhinstell*
Bin noch im Dienst, aber ich tue sie mal in den Kühlschrank.*bierchen hinstell*
Ist verboten.... Janeistklar. Und was ist das bitte ???
http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Festivals/Wacken-Open-Air-Karten/E-475498
Nichts, die Börse ist ja genau dafür da. Aber wir wollen halt den Preis kontrollieren. Wenn jemand sagt er kauft oder verkauft Tickets für 200€ ist dies nicht in unserem Sinne.Was ist eigentlich so verwerflich an Kaufanfragen?
Theoretisch kann dies jeder entscheiden, aber nicht jeder kann diesen Preis zahlen. Wir denken die 150€ sind ein fairer Preis in der aktuellen Situation und wollen unsere Fans gegen Wucher schützen und möglichst jedem einen Besuch ermöglichen. Ist das verwerflich von uns?Wenn zehn Monate bevor ein Festival stattfindet die Karten für ein solches ausverkauft sind, wird es Unmengen von Umdispositionen geben- jeder kann sich selber Gründe denken- da sollte doch die Möglichkeit bestehen selber zu entscheiden was man für ein Ticket bereit ist zu zahlen.
Warum nicht? Nicht wenige Fans rufen sogar jetzt schon für Wacken 2014 Tickets an. Der frühe Verkauf wurde von vielen Fans gewünscht. Und bei den X-Mas Tickets gibt es doch auch weiterhin einen Bonus? Ein T-Shirt, eine CD und eine Preisreduzierung.Wieso muss der Verkauf unmittelbar nach dem Event stattfinden? Da sind manche noch nicht mal zu Hause- ich meine jetzt das XMT- frueher gabs übrigens auch noch einen Fanbonunus fuer das letztere und es wurde auch erst gegen Weihnachten ausgeliefert.