Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blankness

Member
6 Okt. 2012
43
0
51
Es kotzt mich immer noch an dass die Ausländer mit längerer Reise keine Chance haben. Ich hab ja meine Karte aber gibt wohl ein paar Gesichter weniger die man sonst jedes Jahr wiedergetroffen hat.

Du hast recht. Man kann es nicht oft genug sagen. Es ist sehr schade, dass gerade Leute, die "am anderen Ende der Welt" wohnen und zum Teil jedes Jahr aufs neue eine so weite Strecke auf sich nehmen, um wieder dabei zu sein, jetzt zum (großen) Teil leer ausgehen.

Ich würde es begrüßen, wenn der VVK eine Woche nach dem Festival starten würde. Dann hat wirklich jeder Zeit zu Hause anzukommen, auszupacken, seine Finanzen iwie zu checken, durchzuatmen und sich erst dann Gedanken über ein Event machen muss, das fast ein ganzes Jahr in der Zukunft liegt.

Außerdem, wie wird die Steigerung für das W:O:A 2015 aussehen? Wird der SOLD OUT dann die 24h-Marke knacken?
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
ist dir in den letzten JAhren was aufgefallen??? Es wurde immer grösser auch wenn was anderes behauptet wurde.

Was ein Ordnungsamt auch unkontrolliert per Handschlag glaubt. Das es gleich groß ist, obwohl es natürlich "jeder sieht" dass es größer wurde.

Besonders nach der Loveparade in Düsseldorf saind die Kontrollen ja einfach abgelegt worden.

Hältst du die Orgas für so doof, das Festival größer zu machen und es offiziell zu verneinen?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Liebe Orga, das wäre womöglich der ideale Zeitpunkt um einen erneuten Versuch eines Wacken Rocks Ablegers zu starten. Genug Zeit zum Planen und zum Buchen von Bands ist ja jetzt. :rolleyes: