Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Da muss ich dich leider enttäuschen. Auf dem Summerbreeze laufen dir wesentlich mehr Metalcore-Kiddies mit bunten Caps über den Weg als in Wacken und der prozentuale Anteil an "wahren" kuttentragenden Metalheads ist dort wesentlich geringer als auf Wacken.

Weil nur kuttentragende langhaarige auf ein metalfestival dürfen :o
alles andere ist voll untrue!!!!!

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.241
1.788
118
Weil nur kuttentragende langhaarige auf ein metalfestival dürfen :o
alles andere ist voll untrue!!!!!

Daher habe ich das "wahre" ja in Anführungszeichen gesetzt. Ich habe (beruflich bedingt) auch keine langen Haare mehr und trage in der Hitze auf den Sommerfestivals auch keine Kutte. Aber der Kiddie-Anteil, die nur wegen Eskimo Callboy und We Butter the Bread with Butter kommen, ist auf dem Breeze wesentlich höher.;)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Jop. jetzt is ja eh schon ausverkauft, dasnn muss ich mich nich mehr um ne Karte kümmern. Da fahre ich doch lieber aufs Metalfest oder Summerbreeze wo nur "wahre" Metalheads rumlaufen und feier ein bisschen mit denen.
Mal abgesehen davon das ich von dir jetzt natürlich eine Definition erwarte was einen "wahren Metalhead" eigentlich ausmacht :o

Wann warst'n du das letzte mal beim 'breeze ?! :D:D:D

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
Daher habe ich das "wahre" ja in Anführungszeichen gesetzt. Ich habe (beruflich bedingt) auch keine langen Haare mehr und trage in der Hitze auf den Sommerfestivals auch keine Kutte. Aber der Kiddie-Anteil, die nur wegen Eskimo Callboy und We Butter the Bread with Butter kommen, ist auf dem Breeze wesentlich höher.;)

Unser Ziel für 2014 - die Kiddies auf den wahren Weg des Metal zu führen :D

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe

Sind doch auch 2 geile Band. Hab mir beide angeguckt. Man kann ja musikalisch auch mehrere Wege einschlagen, where is the problem.
Und keiner fährt zum Wacken nur um Eskimo Callboy zu gucken

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.241
1.788
118
Sind doch auch 2 geile Band. Hab mir beide angeguckt. Man kann ja musikalisch auch mehrere Wege einschlagen, where is the problem.
Und keiner fährt zum Wacken nur um Eskimo Callboy zu gucken

Mit sowas wie Eskimo Callboy werde ich mich wohl nie anfreunden können. Ich bin letztes Jahr auf dem Breeze für Helheim ins Zelt gekommen, als die noch gespielt haben. Das Zelt war voll von besagten Kiddies mit bunten Caps, die diese spastischen Anfälle (Violent Dancing heißt das glaub ich) hatten. Da habe ich mich echt gefragt, wo die auf einmal alle hergekommen sind und ich hab mich selten so fehl am Platz gefühlt. Zum Abschluss gabs dann noch ein Katy Perry Cover... nee, echt nicht meine Welt. :ugly:

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Guten Morgen.
Ich habs nur überflogen, und ich les es nicht nochmal.
Hab ich das richtig verstanden? Die fragen die Orga, ob die sich nach Mitternacht aufm Infield aufhalten dürfen, und im nächsten Satz wollen die auf ein anderes Festival, weil Wacken denen nicht Metal genug ist?
Ist das so?