Da muss ich dich leider enttäuschen. Auf dem Summerbreeze laufen dir wesentlich mehr Metalcore-Kiddies mit bunten Caps über den Weg als in Wacken und der prozentuale Anteil an "wahren" kuttentragenden Metalheads ist dort wesentlich geringer als auf Wacken.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Auf dem Summerbreeze laufen dir wesentlich mehr Metalcore-Kiddies mit bunten Caps über den Weg als in Wacken und der prozentuale Anteil an "wahren" kuttentragenden Metalheads ist dort wesentlich geringer als auf Wacken.
Jetzt geht das ganze gerede über trve und so wieder los![]()
Weil nur kuttentragende langhaarige auf ein metalfestival dürfen
alles andere ist voll untrue!!!!!
Hab ich doch gesagt![]()
Mal abgesehen davon das ich von dir jetzt natürlich eine Definition erwarte was einen "wahren Metalhead" eigentlich ausmachtJop. jetzt is ja eh schon ausverkauft, dasnn muss ich mich nich mehr um ne Karte kümmern. Da fahre ich doch lieber aufs Metalfest oder Summerbreeze wo nur "wahre" Metalheads rumlaufen und feier ein bisschen mit denen.
Daher habe ich das "wahre" ja in Anführungszeichen gesetzt. Ich habe (beruflich bedingt) auch keine langen Haare mehr und trage in der Hitze auf den Sommerfestivals auch keine Kutte. Aber der Kiddie-Anteil, die nur wegen Eskimo Callboy und We Butter the Bread with Butter kommen, ist auf dem Breeze wesentlich höher.![]()
Daher habe ich das "wahre" ja in Anführungszeichen gesetzt. Ich habe (beruflich bedingt) auch keine langen Haare mehr und trage in der Hitze auf den Sommerfestivals auch keine Kutte. Aber der Kiddie-Anteil, die nur wegen Eskimo Callboy und We Butter the Bread with Butter kommen, ist auf dem Breeze wesentlich höher.![]()
Sind doch auch 2 geile Band. Hab mir beide angeguckt. Man kann ja musikalisch auch mehrere Wege einschlagen, where is the problem.
Und keiner fährt zum Wacken nur um Eskimo Callboy zu gucken
Nun hab ich zwar lange Haare, aber keine Kutte. Bin ich jetzt also auch raus?
Und ich dachte immer ich wäre mindestens so trve wie die selbstgekrönten Kings of Metal.![]()
Verdammt, ich hab auch keine Kutte, dann falle ich wohl auch dem Kreis der "Trven" raus
Heißt das wir müssen jetzt aufs RaR fahren?![]()