hier ja eigentlich
Offtropic, aber da das Thema schon mal angepackt wurde:
ein wenig true - true - truher - am truhesten
ein wenig untrue - untrue - untruher - am untruhesten
Wat ne Diskussion
Ich muss feststellen, dass ich eigentlich gar nicht aufs W:O:A fahren darf und meine Karten für 2014 wohl zurückgeben muss.
Ich trage zwar eine Kutte, habe aber kurze Haare, bin dafür aber tätowiert. Besonders schlimm ist, dass ich 1961 geboren bin und durch ältere Geschwister von Freunden frühzeitig mit der Musik von Jimi Hendrix, Janis Joplin, The Doors, Canned Head usw. in Berührung gekommen bin. Meine frühe Sturm- und Drangzeit ist geprägt von Gruppen wie Led Zeppelin, Deep Purple, Grand Funk, Ten Years After, Uriah Heep, Jethro Tull und anderen Rockmusikern.
Dazu stehen diverse völlig untrue Platten/CDs von Bruce Springsteen, Bob Seger, U2, ja sogar von Udo Lindenberg und Krautrock von Kin Ping Meh, Jane, Birth Control und Konsorten in meiner Sammlung.
Ach ja, Mussorgski, Gershwin, Mozart und son Gedöns hab ich auch noch.
Vom Hardrock der 70er über NWOBHM bin ich dann zum Metal gekommen.
Mir ist es auch scheissegal ob Gothik-, Black-, Death-, Speed-, Powermetal oder was weis ich für eine spezialle Stilrichtung. Ich höre auch keine
gute oder
schlechte Musik -
ich höre das was mir gefällt. Wenn jemand Helene Fischer hört (z.B. meine Frau
)und damit glücklich ist, ist das für mich völlig ok.
Wir könnten auf Grund der Mitgliederprofile hier im Forum ja eine Abstimmung durchführen wer true bzw. untrue ist. Alle Untruen müssen ihre Karten (wenn sie denn welche für 2014 bekommen haben) an die Truen (die keine Tickets bekommen haben) abgeben
So und jetzt mach ich mich schnell vom Acker...