Neuromancer
W:O:A Metalhead
- 16 Juni 2013
- 1.070
- 129
- 88
Stimmt, aber eine Etage tiefer sah es schon eher mau aus. Der "Mittelstand" war damals eher dünn.
0o da war black sabbath
Aber wenn er bei Metaltix reingeht und sich einloggt, kann er doch die Bestell-Nr. einsehen und die eingeben, damit kann er doch zahlen, mit Namen müssten die das doch zuordnen können. Bei mir ging des sehr schnell mit der Bestätigung, hat ca. ne Minute gedauert, also ich würde davon ausgehen, dass dort war schiefgelaufen ist, wenn er noch keine bekommen hat.
Und irgendwie hab ich das Gefühl das Black Sabbath auch nächstes Jahr kommt.
Und irgendwie hab ich das Gefühl das Black Sabbath auch nächstes Jahr kommt.
Also bei mir in der Bestellbestätigung stand, innerhalb von einer Woche zu zahlen.... ansonsten wird die Bestellung storniert......
Würd mich aber riesig drüber freuen mit Ozzy als Sänger ... außerdem find ich das neue Album saugeil.
So jetzt steinigt mich ist meine Meinung dazu steh ich
Wie wärs denn mal mit nem Sold out auf der Startseite?
Der schnelle Ausverkauf ist vor allem ein Zeichen für eines: Die Tickets sind zu billig verkauft worden. Da hat man sich seitens der Veranstalter leicht verkalkuliert. Mit der Ticketpersonalisierung hat man ja den Schwarzmarkt weitgehend unter Kontrolle und hat da gleich nochmal den Ticketpreis entsprechend nach oben korrigiert um das Geschäft das da sonst gemacht wurde mitzunehmen. Wie sich jetzt zeigt hätte man geschätzt auch mal locker 200 Flocken für die Karte aufrufen können und wäre die recht sicher trotzdem alle losgeworden.
Sorry für diese mal rein betriebswirtschaftlich gesehene Einschätzung der Dinge.
MfG Schlechdee
P.S. Es war mal wieder geil heuer, doch langsam wirds echt ne üble Abzocke.
Das wird auch immer bekloppter! Man gut ich fahre da nicht mehr hin. Ich muss ja zugeben das ich die bis jetzt bestätigten Bands echt gut finde. Besser als das komplette Line Up von diesem Jahr. Es ist nur Schade für so Bands wie Behemoth ect. wenn sie dann vor sehr wenigen Leuten spielen müssen, weil ein grossteil der Leute sich entweder garnicht für Musik interresieren oder nur für die grossen Headliner.( dieses Jahr bei Ihsahn war der Hammer, da war vor der Bühne garnichts los) Die Orga kann sich freuen. Sie haben jetzt schon den vollen Geldbetrag und können mit dem Geld noch etwas spielen. Und sie brauchen sich keine Gedanken ums Line Up machen. Wozu viel Geld ausgeben für die Bands wenn auch so Sold Out ist.
Ich glaube, dass dieses Jahr, wo die breite Masse da ist, auch Bands für die breite Masse gebucht werden. Vielleicht wieder Iron Maiden, denn die kennt man.
Frei.Wurst geht natürlich immer.
Einfach mit Mainstream vollpumpem
Hoffentlich nicht Frei.Schiss....und wehe die kommen mit ner Onkelz reunion an -.-
Ich hoffe ja auf Savatage und Black Sabbath, nur bitte nicht wieder Saxon mit Special-leck-mir-die-Eier-is-dat-schön-hier Set......
Das Line-up bisher schmeckt mir jedenfalls. Jetzt noch schön Sabbath raushaun und der Onkel is glücklich
anscheinend nur Hartz IV Empfänger hier, frage mich nur wöher die Kohle kommt. ALs die 60000 Meldung kam war ich noch arbeiten, wollten gegen 19 Uhr bestellen, da ging nix mehr. Trotz Telefonkette. Ihr seit echt die chcker, wäre ich zu Hause gewesen hätte es auch funktioniert und jetzt kommt mir nicht mit dem Smartphone.