WAHNISNN Wacken >>> Bereits 40.000 Tickets zum VVK-Start des W:O:A 2014 verkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ist schon krass, aber ich hab schon mit so was gerechnet. Da man dieses Jahr nach dem Sold Out keine Karten mehr über Umwege kaufen kann, werden wohl viele Leute auf Teufel komm raus zuschlagen, um erst mal definitiv eine Karte sicher zu haben. Los wird man die Karte über die Tauschbörse dann ja immer noch, wenn man später feststellt, dass das Lineup doch nicht so dolle ist. So ist zumindest mein Gedankengang und ich vermute mal, dass es viele so handhaben.
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Das liegt weniger an den Bands, sondern an der "Oh, schaut mal wie gut die bösen Metaller mit den Dorfbewohnern klarkommen"-Berichterstattung, die ca. 2006 angefangen hat.

Das wurde jedes Jahr mehr, dann irgendwann kamen auch noch Mimi & Pinar.
Jetzt wird jeder Journalist auf diesem Planeten eingeladen, mal ordentlich in Wacken abzurocken.

Dieses Jahr haben eine Menge Menschen zdf.kultur eingeschaltet, um Heino mit Rammstein zu sehen. Und ich will gar nicht wissen, wie viele davon dann dachten "Eigentlich ist das ja ganz cool da, vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch mal hin".

Uns hat dieses Jahr auch jemand gefragt, ob wir kurz was zum Festival sagen könnten. :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
schon klar ich sehs ja genauso wie du. Is ja auch nich so, dass ich z.B. fürs Graspop auch 170€ für ne Karte zahle.

Ich hoffe du weißt, was ich damit sagen wollte ;)
Nicht für ungut, aber hattest du nicht grad €150 fürs Ticket bezahlt für GMM? (kann wat weniger gewesen sein)

Würde mich nicht überraschen wenn die auch nach €170 gehen dieses Jahr.
Denkt auch jemand an die vielen Leute aus Übersee z.B.? Herrje, die sind noch z.T. nicht mal zuhause und noch unterwegs :rolleyes:

Die meiste die ich kenne, fahren eh nicht weil zu weit und teuer. Ansonst hätten die schon 'ne Lösung gefunden, und einer von "uns" gefragt 'n Ticket zu kaufen.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Wir haben eben bestellt. Sicher ist sicher. Damit bin ich schonmal für diesen August Pleite :ugly:
 

Asgard_Ragna

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Dieses Jahr haben eine Menge Menschen zdf.kultur eingeschaltet, um Heino mit Rammstein zu sehen. Und ich will gar nicht wissen, wie viele davon dann dachten "Eigentlich ist das ja ganz cool da, vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch mal hin".

Und die rennen dann natürlich gleich alle am ersten Tag des Verkaufs hin und sichern sich ihr Ticket :rolleyes:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich hab meins diesmal auch mehr oder weniger präventiv bestellt...ich werd jetzt mal warten wie das Line Up wird, wenns kacke wird verkauf ich mein Ticket und fahr zum Breeze und Party.San :)
 

Asmael

Member
5 Aug. 2003
46
0
51
Website besuchen
Haha, nach 19 Stunden über die Hälfte verkauft, und ihr findet das auch noch gut....

Mannohmann, liebe Orga, ihr seid ne Kirmes geworden für Ballermannabstinente.
Erbärmlich nenne ich das. Natürlich, 10 Millionen nehm ich auch gerne - selbst zum aktuellen Zinssatz - für ein Jahr an mich...aber von Fans für Fans? Hahahahaha... Lauft mal auf dem Platz selber quer und schaut euch an, was ihr mittwlerweile für Fressen anzieht. Benennt euch um in Hamburger Sommerdom 2.0 - der Idiotenfaktor ist hier am Autoscooter ähnlich hoch.

/Asmael
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Haha, nach 19 Stunden über die Hälfte verkauft, und ihr findet das auch noch gut....

Mannohmann, liebe Orga, ihr seid ne Kirmes geworden für Ballermannabstinente.
Erbärmlich nenne ich das. Natürlich, 10 Millionen nehm ich auch gerne - selbst zum aktuellen Zinssatz - für ein Jahr an mich...aber von Fans für Fans? Hahahahaha... Lauft mal auf dem Platz selber quer und schaut euch an, was ihr mittwlerweile für Fressen anzieht. Benennt euch um in Hamburger Sommerdom 2.0 - der Idiotenfaktor ist hier am Autoscooter ähnlich hoch.

/Asmael

tYFPg9I_NAUYHX_mimimi.jpg
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Dieses Jahr haben eine Menge Menschen zdf.kultur eingeschaltet, um Heino mit Rammstein zu sehen. Und ich will gar nicht wissen, wie viele davon dann dachten "Eigentlich ist das ja ganz cool da, vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch mal hin".

ach als ob......
wer ist denn so blöd und gibt für sowas 400 euro aus?
denn soviel kostet das festivals mit allem drum und dran (nur überschlagen)
also ich würds nicht tun und ich kenn auch keinen der das machen würde......
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Leute übertreibts mal nicht...nur weil jetzt schon sehr viele Tickets verkauft sind heißt das nicht das Wacken ne Kirmes wird und alles nur aus Kommerz ist und jetzt nur Clowns nach wacken kommen. Sicherlich haben viele (wie ich auch) ihr Ticket bestellt, einfach weil die Gefahr besteht das Sold Out sein wird und man dann nicht ohne Ticket dastehen will. Werft der Orga doch nicht vor das die Tickets schnell verkauft sind, das steuern die nicht. Mich regts auch auf, das das ganze teuerer geworden ist, aber viele Festivals der Größenordnung waren auch dieses Jahr schon bei 160 Euro plus VVK oder sogar noch mehr...und wenn das Line Up die entsprechende Qualität aufweist, dann ist das in Ordnung.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich hoffe wirklich, dass das nicht alles Touristen sind, die bei zdf.kultur vor der Glotze sassen und meinten...ach lass nächstes Jahr hin. :(

Ich seh die Stimmung bei den Bands weiter absinken, wenn noch mehr Langweiler und Normalos sich in die Menge mischen und das Treiben beobachten als befände man sich gerade im Zoo. :uff:

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand.
 

Dampfi

Newbie
1 Juli 2013
6
0
46
Ohne Personalisierung wird über jede Ebay-Auktion hergezogen, mit Personalisierung (und damit verbundener Eindämmung des Schwarzmarktes) beschwert sich jeder dass ein schneller sold out erreicht wird. Wies die Orga macht...
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Haha, nach 19 Stunden über die Hälfte verkauft, und ihr findet das auch noch gut....

Mannohmann, liebe Orga, ihr seid ne Kirmes geworden für Ballermannabstinente.
Erbärmlich nenne ich das. Natürlich, 10 Millionen nehm ich auch gerne - selbst zum aktuellen Zinssatz - für ein Jahr an mich...aber von Fans für Fans? Hahahahaha... Lauft mal auf dem Platz selber quer und schaut euch an, was ihr mittwlerweile für Fressen anzieht. Benennt euch um in Hamburger Sommerdom 2.0 - der Idiotenfaktor ist hier am Autoscooter ähnlich hoch.

/Asmael

Junge komm doch mal runter.Es zwingt dich doch niemand zu kommen.Mich stören auch ein paar Leute,aber so ist es nunmal und es steht nunmal jedem frei sich ein Tiicket zu kaufen.