Wahlabend...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
...wieso lässte dich nicht gleich dort ausbilden, dann musst du dieses für dich augenscheinlich unerträgliche Land hier nicht weiter ertragen!

Du missverstehst mich. Bisher gefiel es mir hier ganz gut, aber mit einer Schwarz-gelben Regierung kann ich nichts anfangen.

Wäre auch äußerst sinnlos, hier alles abzubrechen und da neu anzufangen.

Ich werd's schon überleben.:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jo, und dann könnten in bayern endlich auch die arbeitslosenzahlen und die kriminalität und so auf bundesdurchschnitt hochgeschraubt werden...
Na klar. Das ist ein Verdienst der starken CSU, dass die hier so niedrig sind. :rolleyes:
Endlich mal wieder? Soweit ich weiß gabs da immer nur CSU, seit 60 Jahren, oder? :D

Ja, und eine Handvoll Alibiparteien, die der Form halber auch im Landtag saßen, aber nie was zu sagen hatten.
Meine Schuld isses nicht gewesen, ich hab immer mein möglichstes getan das zu verhindern...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de