Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich bin ja dafür dass Schäuble jetzt Bundeskanzler wird Der is am Besten dafür geeignet in einem Land in dem es nur bergab geht
Ich bin ja dafür dass Schäuble jetzt Bundeskanzler wird Der is am Besten dafür geeignet in einem Land in dem es nur bergab geht
is doch wahr. die spinnern von der linken und die beknackten grünen kann man nich ernst nehmen und spd sind auch nur schiessbudenfiguren. der rest is zwar auch nich zwingend besser, aber immerhin das geringere übel.
wer sprach eigentlich von der spd? der lafontaine war damals gegen die direkte wiedervereinigung, nicht die spd als partei...es gab damals in der spd zu dem thema verschiedenen meinungen...
ok, ich hätte vielleicht besser „lustiger link“ geschrieben...das ist natürlich nicht gottes wort...sollte nur verdeutlichen wo die wurzeln des linksextremismus liegen...ich finde es schon sehr bedenklich, dass die linksextreme heute in deutschland zweistellig gewählt wird und halte es für einen skandal, dass alte sed-kader und stasi-mitarbeiter noch munter politisch aktiv sein dürfen...hier fand eben keine umerziehung statt und der mensch neigt ja immer zur verklärung der vergangenheit....
Die ersten Forderungen nach Abschaffung des Kündigungsschutzes für Betriebe unter 20 Mitarbeitern werden laut.
Heißt: Betriebe mit 23 Leuten werden 3 an die Luft setzen um in die Regelung zu fallen, zur Not kann man dann ja drei Leiharbeiter einstellen. Und über eine Hausfinanzierung würde ich an Stelle der Arbeiter nicht mehr nachdenken; Planungssicherheit sieht anders aus