Na das ist das geringste Problem! Da wird vom LARPer einfach etwas Fantasie beziehungsweise Theatralik verlangt...ich erinnere mich da an einen Ork, der im Schlachtengetümmel munter dazu überging die frisch gebaute Brückte zu zerschlagen...das kriegten die Katapultschützen, ein paar Meter entfern mit und nahmen ihn unter Feuer... Die Kugeln waren Faustgroß und hätten normalerweise sogar einem Oger ein großes klaffendes Loch in den Wanst verpasst, alles andere wäre einfach zerfetzt...In der Realität war es natürlich einfach nur pepinselter Schaumstoff! Diesen Schaumfstofftreffer hat er im Eifer des Gefechts dann irgendwie nicht mitgekriegt...kann passieren, dafür rufen einem andere Spieler dann kurz und unauffällig zu, das man getroffen wurde mit einem Treffer der 5 LP (Ein normaler Mensch oder Ork hat einen LP!) abzieht...das versuchten dann erst die Katapultschützen selber, aber er hörte sie nicht...ich fing auch an mit zu rufen, aber er war einfach zu beschäftigt...das ganze hat dann dazu geführt, dass sich echt immer mehr Leute zu dem umgedreht haben, bis das komplette Schlachtffeld von 60-80 Leuten da stand und ihm zurief, bis ein Ork Kollege ihm auf die Schulter tippte. Er schreckt hoch..."Ey Alter, du wurdest gerade von einer Katapultkugel getroffen!!!"...Er guckt sich um...guckt in die Menge...guckt aufs Katapult...fängt an zu schreien, packt sich an die Schulter und wirft sich mit schmerzverzehrtem Gesicht, hollywoodreif zu Boden...ey das komplette Schlachtfeld hat Tränen gelacht!