Wackinger Village 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Die Wackinger sind ein eigenständiges Volk geworden: eine Gesellschaft von Zeitreisenden aus allen Epochen und fantastischen Welten. Denn das Wackinger Village erfindet sich in diesem Jahr völlig neu, aufwändige Bauten und Kulissen lassen euch in verschiedene Welten der Vergangenheit und Zukunft...

News auf www.wacken.com
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wasteland:
Post-Apokalyptische Fiktion oder das Endzeitszenario der Wackinger? Verrückte Maschinen, abgefahrene Fahrzeuge, Sir Henry‘s Feuermaschinen mit 30-Meter-Flammen, Cagefights, Tänzerinnen tanzen auf dem Zenit unserer Erde zu postapokalyptischer Mucke von Megabosch. Ein unglaubliches Szenario erwartet euch! Tanzt mit in das Ende unserer Zeit.

Ich dachte der Endzeit-Kram war nur eine einmalige Sache?
Und nun bekommen wir sowas ähnliches unter einem anderen Namen serviert?
So liests ich das zumindest. Ich war eigentlich sehr froh darüber, dass es hieß das Zeug sei EINMALIG. :uff:

Schade...das Wackinger Village wird vermutlich auch 2013 nichts mehr von Gemütlichkeit haben, sondern ähnlich enden wie 2012. -_-
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich dachte der Endzeit-Kram war nur eine einmalige Sache?
Und nun bekommen wir sowas ähnliches unter einem anderen Namen serviert?
So liests ich das zumindest. Ich war eigentlich sehr froh darüber, dass es hieß das Zeug sei EINMALIG. :uff:

Schade...das Wackinger Village wird vermutlich auch 2013 nichts mehr von Gemütlichkeit haben, sondern ähnlich enden wie 2012. -_-

Vor allem, da es jetzt keine abgetrennte TOTT-Area gibt, sondern das Ganze auf dem Wackinger Gelände stattfindet. Wir dürfen gespannt sein, wie die Raumaufteilung vonstatten geht. :D
 

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Ich denke schon, dass man den Endzeit-Kram von den Wackingern abgrenzt.
Ich fand das letztes Jahr eigentlich ganz ok, es hat mich nicht besonders gestört.
Das man bei den Wackingern nun nicht den kleinen gemütlichen Mittelaltermarkt erwarten darf, das sollte jedem klar sein.:)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm...es könnte übergehen in eine Zombie Apocalypse Area, dann Cyberpunk, WoD, Steampunk, High und Low Fantasy und dann natürlich zum abschließen des Kreises Sci-Fi! :ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Oach ich hab nix gegen diese Endzeit-Gedöns, finde ich sogar ziemlich gut, habs aber letztes Jahr nicht geschafft mir das anzuschauen, bis auf die Flammen, die sie so hoch gefeuert haben, dass ich manchmal gefüchtert habe die Bäume daneben würden gleich ebenfalls in Flammen aufgehen.