Wackenfraß !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aber es gibt ja noch die mega-leckeren dänischen Hot Dogs! Und beides kann ich mir schon in ca. 4 Wochen zu Gemüte ziehn!!! Juhuuuu!
 
G

Guest

Guest
3 Dosen Ravioli..........meh hab ich bis jetzt nitt gefuttert auf´m Wacken........und ich komme schon immer am Mittwoch..............Da muss ich Mordred recht geben....das bisschen essen können wir auch trinken tun!!!
greez from Hell
gez.Metalgod666
 
G

Guest

Guest
@ cmg höre auch keinen Extremen Metal `` nur`` Powermetal und Speedmetal und Hardrock!!
 
G

Guest

Guest
kennt jemand von euch "quick lunch"? Da muss man nur das pulver mit wasser verrühren und dann hat man feinen kartoffelstock mit fleisch... sehr empfehlenswert....

übrigens...

senf-lunch gibt es auch... da musst du nur wasser und das pulver vermischen und dann entsteht.. senf....
 
G

Guest

Guest
pfui!!!! wenn ich euch zuhöre krieg ich magenkrämpfe!!!

lad hiermit alle (naja.. mal sehen wieviele es dann sind) ein sich mal (natürl. nur angemeldet) um meinen futtertrog zu versammenl! spenden weden gern entgegen genommen! :)
 
G

Guest

Guest
*gg* kl. frecgdachs!! ;-)
aber es gibt keinen VVK... bitte nur in wacken vormerken lassen!!!!
 
G

Guest

Guest
na, samma wieder inkognito rolo????
alles roger mit kind und kegel?
 
G

Guest

Guest
nagut... wir können auch zusammen kochen... kochen ist nämlich das zweitbeste, was ich kann...
 
G

Guest

Guest
@sister
na, das is auch keine schlechte idee!!! is eh ainfacher, wenn net jeder sein eigenes süppchen braut hihihihi.. ich hab nämlich WIRKLICH keine lust 5 tage von hotdogs und burgern zu leben.....
außerdem kriegt mein sc´hatz sonst solche blähungen, daß ich mit n anderes zelt suchen sollte... *fg* ;-)

@rolo
aber du bist einfach unverwechselbar! da kannst nix machen! und das mit dem schlafmangen, das wird schon wieder,... glaub mir mit kindern hab i inzwischen übung! :)
 
G

Guest

Guest
Dass nenn ich einen guten lebensinhalt... *ggg*

senf und prost