Wackenfraß !

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 25. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Und ich gehe jezt mit nem Feuerwehrler Brand löschen Ciao!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *gg* sag mal.. bist du eigentlich JEDEN abend auf tour??? gehst wieder an den see gel.. ich find das sooooooooooo unfair! ICH WILL AAAAUUUUCH!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Iiiichhhhh auuuuchhh.... *sniff*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    komm lars... dafür trinken WIR dann in wacken nen humpen gemeinsam bei dem dann der verräter nicht dabei sein darf *solidarischerklärundschnellverbrüder*
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

    ok *packtmitxantischliessen*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hand drauf *larsdiehandreicht*
    siehste! ha! wir sind schon zwei, gelle!! *gggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *AUFDIEHANDDRAUFHAUEN*

    Wir gründen jetzt eine front gegen c/h weil der immer an den see bier trinken geht und wir zu hause bleibe müssen... *ggggg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    jawoll!!!
    C/H höörst du uns???? wir verbünden uns gerade!!!
    ultimatum: wenn du uns auf ne kiste bier einlädst und jeden abend in wacken mit uns ne friedenpfeife rauchst KÖNNTEN wir gewillt sein dir zu vergeben!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *löl
    C/H das sieht nicht gut aus aber fair wie ich bin ünterstütz ich dich gern im kampf gegen mütterchen und co. ... obwohl... nein das ultimatum ist viel zu geil um sich auf deine seite zu stellen... sorry...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    gelle?
    find ich nämlich auch!!! komm nur zu uns.. du bist herzlich willkommen!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...was? wo? ...gibts was umsonst?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    jaja.. da is der nächste... sag freibier und alle kommen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    FREIBIER von Xanti!!!!

    ALLE KOMMEN!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    HAAAAAAAAAALT!!! erst lesen was oben steht!!!
    FREIBIER VON C/H!!!!
     

Diese Seite empfehlen