Wackenfraß !

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 25. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    selber nase-pups...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    öha.. i denk ich brauch ein taschentuch *gg*
    aber lars, ich find einfach das WIRT so witzig!!! für nen ösi klingt das ja total ... mann.. piefkinesisch... ich find sowas soooooo witzig ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *ganzfestaufwackenfreu*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    oh.. mal ganz was neues *lol*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    dann halt nicht.... *schmoll*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @ Xantia Welches Wort findest Du witzig?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    "pupsnase"... *rofl* das is ja soooo schräg !! aber ich mein das nicht im geringsten sinn bös.. ich bin sicher es gibt tausende ö-wörter die ihr zum schießen findet!!! ;-)
    pupsnase *lol*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nun, so hoeret denn meyne Worte, so ich Euch verkuende, dasz der Tag wird kommen, wo Wackens Wille geschehe wie beym Metal so auch im Senfe und verschone uns vor Techno, denn Deyn ist der Bass und die Drums und die Singerei wie auch wir versaufen unsere Bierfaesser.
    Und fuehre uns nicht in die Normalitaet, sondern verschone uns vor dem Mainstream wie auch wir diven vor allen Buehnen.

    Und nun preyset den Senf und verneyget Euch vor allen Pupsnasen!

    Omen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hab ihr gewusst, dass nase-pupsen ein anderes wort für niesen ist...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENF!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    genau... (bei uns in CH heisst es ja GESUNDHEIT) das heisst dementsprechen pupsheit... oder so ähnlich...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *rofl*... ich denk , wenn ich euch persönlich kennen gelernt hab, brauch ich die restliche zeit in wacken um mich von dem lachmuskelschock zu erholen *gggggggg*
     

Diese Seite empfehlen