Wackenfraß !

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 25. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    da muss ich euch definitiv recht geben
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aber es gibt ja noch die mega-leckeren dänischen Hot Dogs! Und beides kann ich mir schon in ca. 4 Wochen zu Gemüte ziehn!!! Juhuuuu!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *sabber
     
  4. Guest

    Guest Guest

    3 Dosen Ravioli..........meh hab ich bis jetzt nitt gefuttert auf´m Wacken........und ich komme schon immer am Mittwoch..............Da muss ich Mordred recht geben....das bisschen essen können wir auch trinken tun!!!
    greez from Hell
    gez.Metalgod666
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @ cmg höre auch keinen Extremen Metal `` nur`` Powermetal und Speedmetal und Hardrock!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    kennt jemand von euch "quick lunch"? Da muss man nur das pulver mit wasser verrühren und dann hat man feinen kartoffelstock mit fleisch... sehr empfehlenswert....

    übrigens...

    senf-lunch gibt es auch... da musst du nur wasser und das pulver vermischen und dann entsteht.. senf....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    pfui!!!! wenn ich euch zuhöre krieg ich magenkrämpfe!!!

    lad hiermit alle (naja.. mal sehen wieviele es dann sind) ein sich mal (natürl. nur angemeldet) um meinen futtertrog zu versammenl! spenden weden gern entgegen genommen! :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *meldundmitdenfingernschnips*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *gg* kl. frecgdachs!! ;-)
    aber es gibt keinen VVK... bitte nur in wacken vormerken lassen!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja, Frollein Sister...?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    na, samma wieder inkognito rolo????
    alles roger mit kind und kegel?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    nagut... wir können auch zusammen kochen... kochen ist nämlich das zweitbeste, was ich kann...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @sister
    na, das is auch keine schlechte idee!!! is eh ainfacher, wenn net jeder sein eigenes süppchen braut hihihihi.. ich hab nämlich WIRKLICH keine lust 5 tage von hotdogs und burgern zu leben.....
    außerdem kriegt mein sc´hatz sonst solche blähungen, daß ich mit n anderes zelt suchen sollte... *fg* ;-)

    @rolo
    aber du bist einfach unverwechselbar! da kannst nix machen! und das mit dem schlafmangen, das wird schon wieder,... glaub mir mit kindern hab i inzwischen übung! :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also ich lebe von Metal und Bier!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dass nenn ich einen guten lebensinhalt... *ggg*

    senf und prost
     

Diese Seite empfehlen