Wackenfraß !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie findet ihr die Leckerein, die es jedes Jahr am Wacken gibt. Ich find diese Wikinger Burger ganz gut aber schweineteuer!!!
Da lob ich mir doch ne Dose Ravioli :)
 
G

Guest

Guest
die dänischen hotdogs sind auch nicht zu verachten. alles in allem gibt es zu viele stände mit viel zu guten sachen die auch alle viel zu teuer sind
 
G

Guest

Guest
...und deswegen gabs letztes Jahr auch zu viel Erbsensuppe vom Gaskocher. Aber das bisschen, was wir zu Essen brauchen, das können wir auch trinken
 
G

Guest

Guest
*lol* Also naja Mordred ich weiss ja net aber 2 Tage lang nur flüssignahrung... na da will ich aber schon gern den einen oder anderen happen ins maul bekommen, oder wieviel trinkst du auf leeren magen?
 
G

Guest

Guest
Ach was, ich schlag mir auf der ganzen Hinfahrt den Magen voll und dann geht das los *g*
Aber wieso nur zwei Tage? Kommst du erst am Samstag an? Hey, wir feiern schon ab Donnerstag mächtig ab.
Okay, ich gebs ja zu - ich hau mir das eine oder andere Würstchen rein...
 
G

Guest

Guest
ab dienstag! und gegessen wird was auf den tisch kommt!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
och mord ich dachte da nur an das festival so als art fasten während der 2 tage... ich hoffe doch mal stark das ich vor samstag ankomme *lach

und nu der knüller alle mal lachen:
ich begeb mich ins feindesland ich kenne nur den bruchteil der bands die gebookt sind, manche davon auch nur vom namen, aber ich denke das W:O:A muss ich mir dennoch mal "antun" *g
 
G

Guest

Guest
och mord ich dachte da nur an das festival so als art fasten während der 2 tage... ich hoffe doch mal stark das ich vor samstag ankomme *lach

und nu der knüller alle mal lachen:
ich begeb mich ins feindesland ich kenne nur den bruchteil der bands die gebookt sind, manche davon auch nur vom namen, aber ich denke das W:O:A muss ich mir dennoch mal "antun" *g
 
G

Guest

Guest
Du "musst" dir das antun? *g* Find ich gut, vielleicht kehrst du ja als Bekehrter zurück nach Haus. Aber was meinst du mit Feindesland? Aus welchem Lager kommst du denn?

Ach ja: Fasten find ich gut, ich bewundere es, wenn andere das machen *lol*
 
G

Guest

Guest
Wir nehmen heuer echtes Schweizer Kösefondue!! das is prima!!!
 
G

Guest

Guest
schweizer käsefondue? stell ich mir lecker vor abgesehn davon das du mich mit käse in jeder anderen als der festen form jagen kannst...

Mordred, ich höre HipHop und Techno... nein stop schlechter Witz... ich höre eigentlich das selbe wie ihr... nur net in dieser Extremform...
 
G

Guest

Guest
@cmg mach es einfach so wie ich. na gut, bei mir wahren es nicht ganz so viele wie bei dir, aber geh einfach mal zu audiogalxy und zieh dir von jeder band die du nicht kennst zwei oder drei lieder um schonmal einen eindruck von denen zu bekommen.
 
G

Guest

Guest
jupp heintja hat ich eh vor, und nu klappet auch wieder AG hatte ein paar probs mit meinen proxies (die ich garnet anhatte ;) ) hab die firewall mal "entrümpelt"
 
G

Guest

Guest
also es geht ja wohl nix über die knobi-stände................ihr stinker, hehe
 
G

Guest

Guest
Au ja Knobi-Baguettes!!!!!! Hab noch nich gefrühstückt und mir hängt der Magen gleich unterm Sessel!!