Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Presse... *g* Bei mir heisst das Schüssel sprengen! Und das hab ich heut abend schon 2x mächtig fleissig gemacht. Jetzt heisst es wieder "Kein offenes Feuer"
Nee Ich kann net mehr ICH LACH MICH TTTTOOOOOOOOOOOOTTTTTTT! Tino sacht immer wenn er pinkeln muß er geht ma ne Boa würgen! *hihihisichnichmehreinkrieg*
War klein Mordred heut schon fleißig AA machen, dutzi dutzi dutzi! *hahahaichlachmirtot*
oh gott.. ich muß sterben *rofl* ich denk, wenn wir uns live erleben bleibt 5 tage kein auge trockenn und ich hab nacher nen muskelkater vom lachen *gggggggggggggggggggg*
*gg* oder mitn hany zammtelephonieren.. da kennt einer nen typen , der dann wieder wen kennt, der wen kennt ,der.. und so kriegt ma dann die ganze runde zamm *gg*