Wackenfraß !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
JJJJUUUUUUHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JJJJUUUUUUHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SSSSSEEEEEENNNNNNFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

G

Guest

Guest
hmpfh, muss mir das Handy von meiner Mutter borgen. Kenn mich auch überhaupt net mit diesen Dingern aus

G

Guest

Guest
Is nich so kompliziert wies ausschaut kleiner Waldi!

fang ich schon wieder an damit hihi!

G

Guest

Guest
Was gibts da zu lachen?? Alle machen sich darüber lustig :-((((((((

G

Guest

Guest
löl
ist ja ganz amüsant, doch ja, aber andrea und xantia haben sich da irgendwie in was hineingesteigert...

mordred hattest übrigens recht mit dyner vermutung...

Handy? Ich weiß ja net aber das wird mir entweder geklaut, im Bier ertränkt oder gegrillt, logische Konsequenz ist das das Teil zu Hause bleibt...

G

Guest

Guest
@cmq Wir ham uns in gar nix reingesteigert Du quatscht blos in Rätseln! *g*

G

Guest

Guest
1. das heisst cmg (stamm aus ner egophase von mir, des heisst call me God net Qod)

2. rätsel red ich nimmer, nur scheint euer durchlaucht durchlauchtes nichtmehr einwandfrei zu arbeiten, oder etwas verständlicher "error system ran out of ressourcess"

G

Guest

Guest
Häääääääääää?????????????????
Was heißt des auf deutsch?

G

Guest

Guest
Wat is? Kapiert hier jemand was er will, dieser Narr?

Ich jedenfalls nich!

Jute Nacht alle miteinander!

PS.:So nen Schnulli solltest Du vielleicht morgens labern wenn alle nüchtern sind!