Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, edle Xantia, welch Inhalt mag in Euren Worten stecken? Welch Kurs solle besetzt werden? Mich duenkt, Euer Geyst erschliesset sich nicht dem meynen...
Doch moegt Ihr mich an Euren Gedankengaengen teylhaben lassen?
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...........
Ich geh ein vor lachen! Aber mein Achsel-Power is heut och nich zu verachten! Naja bei dieser Hitze is das doch zu entschuldigen oder?
@Andrea Schon mal Nivea for Metal versucht? Ist garantiert Wacken-getestet. Oder das neue Death-Bac - tötet sogar den Schweiss von einem CoF-Konzert...
*koppauftischkantekrachvorlachen* @ Mordred haste heut nen Kasperl gefrühstückt? *immernochkichernmuß*
@ Xantia Axo das klingt aber echt interessant aber den ganzen Tach möcht ich sowas och nich machen!