Wackenfraß !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nun, edle Xantia, welch Inhalt mag in Euren Worten stecken? Welch Kurs solle besetzt werden? Mich duenkt, Euer Geyst erschliesset sich nicht dem meynen...
Doch moegt Ihr mich an Euren Gedankengaengen teylhaben lassen?

G

Guest

Guest
muahahahahahahahahahahahahaha Das is so geil mordred!!!
Ich lach mich tot...

G

Guest

Guest
heast.. i hob heut den halben tag in dem scheiß landesarchiv verbracht und schaß kurrentschriften ausm 18. jhdt transkripiert.. i mog echt nimma....

G

Guest

Guest
klingt aber interessant, was Du so machst. Waldi und ich haben nämlich vorhin schon gerätselt!

G

Guest

Guest
Hey Xantia, hätt ich keine Tastatur auf dem Mittelaltermarkt kaufen sollen? *eg*

G

Guest

Guest
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...........
Ich geh ein vor lachen! Aber mein Achsel-Power is heut och nich zu verachten! Naja bei dieser Hitze is das doch zu entschuldigen oder?

G

Guest

Guest
@Andrea Schon mal Nivea for Metal versucht? Ist garantiert Wacken-getestet. Oder das neue Death-Bac - tötet sogar den Schweiss von einem CoF-Konzert...

G

Guest

Guest
*koppauftischkantekrachvorlachen* @ Mordred haste heut nen Kasperl gefrühstückt? *immernochkichernmuß*
@ Xantia Axo das klingt aber echt interessant aber den ganzen Tach möcht ich sowas och nich machen!

G

Guest

Guest
Frühstück? Oh weh, derart Zeitvertreib ward mir nicht vergönnt. So ich auch meinen Astralkörper bis Wacken noch in Poserformen bringen mag *rofl*

G

Guest

Guest
Ich glaub ich hab mir grad eingepullert!! *Unterschreibtischrutschvorlachen* Astralkörper in Poserform bringen... *muahahaha* ich bepiss mir!!!!