Wackenfraß !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Darf ich auch ma schnuppern? *g* Is ja genauso lecker wie die sache mit dem pisswarmen Bier! *lol* :o)
 
G

Guest

Guest
*schmatz* samma heut wieder auf der gustigen welle , gelle??? *fg*
 
G

Guest

Guest
Ah Nachbars Dackel möchte mit uns grinsen!? Na das geht aber nicht mit so nem Namen! *muahahahaha*
 
G

Guest

Guest
*grinsel
och ist das niedlich hier...
und ich bin ganz stolz auf mich ich habs doch echt geschafft meinen teil dazu beizutragen die Frauenquote auf dem Wacken hochzutreiben... ganze 2 matalerinnen haben sich in dem kaff finden lassen *g
 
G

Guest

Guest
Ich hab och keen Plan! Forum an cmq, Forum an cmq: BITTE MELDEN BITTE MELDEN!!! Wer weiß was er meint!?
 
G

Guest

Guest
Nun, edle Damen, mich duenket, dem Manne ward es vergoennet, auf seyner Heymatburg zwey Jungfrauen zu finden, die ihn auf seynem Zug gen Wacken begleyten und das Feste inmitten seynes Freundenvolkes verschoenern moegen...

Oder so ähnlich *gg*