Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
weit besser als das original :)
sehr cool!
misst dann hab ich doch was auf Wacken verpasst! dreck
is eben ne spass band :)

Ach die! Ja die kenne ich aus der Werbung. Paßt ja auch nicht wirklich aufs Wacken oder?
nicht unbedingt. ist wohl eher was fürs biker treffen. aber spass haben sie gemacht. das is ne band die puplikum braucht. ich hab sie auf unserem bikertreffen hie rgesehen und da waren sie absolut scheiße. in wacken waren sie tausendmal besser.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.714
168
35
Raccoon-City
ah boss hoss is ne rockband. wird nicht dein ding sein. http://www.youtube.com/watch?v=V1BDRerUtMQ&feature=related

Von denen habe ich erst gar nichts gehalten, mich dann aber von nem Kumpel mitschleifen lassen, damit der da nicht allein stehn musste. Und ich muss sagen, sie waren gar nicht mal schlecht, für Stimmung haben sie zumindest gesorgt. Und dieser gefakete texanische Akzent war köstlich:D

Torfrock war in der Tat sehr geil. Nur leider haben die auf einer viel zu kleinen Bühne gespielt. Konnte da nicht wirklich viel sehen.

Ja, bei Torfrock war es sowas von überfüllt. Spaß haben sie trotzdem gemacht!:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ähhhhm...scheint so :D

UND NEIN: Ich möchte jetzt nicht schon wieder doofe Sprüche von Nichtmünchnern hören, die noch nie in Muc waren, aber meinen, doof daherreden zu müssen :rolleyes:

In Münschen steht ein Hofbräuhaus! So öhm...ich weiß eigentlich nicht was man gegen Münchner sagen soll...:confused:
Egal, scheiß Bazis!:o;):D

So, ich bin dann auch mal zurück von Hamburg. Ich und Hannes wollten ja eigentlich am Freitag hochfahren, nur gab es zu dem Zeitpunkt keinen einzigen Hoschi, der Karten verkauft hätte, also habe ich mir einfach ein angenehmes Ferienwochenende mit CH und Shizzo gegönnt. Schade, aber so kann es gehen.
Nur Frage ich mich gerade ernsthaft, wie voll es in Wacken war, wenn es Freitag keine Tickets mehr im Dorf zu kaufen gab.

Ich war auch echt froh,d ass ich Mittwoch das EInzige Ticket abgreifen konnte, dass ich in knapp anderthalb Stunden "Dorfspaziergang" entdecken konnte. Hat mich wirklich gewundert.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
TRADIOTIONSBEWUSSTER! wenn ich bitten darf :D
Aber natürlich - wie konnte ich nur :D
Ja, LA und Geltendorf kenne ich wohl. War schon mal jemand in Kaltenberg?
Ja, war ich zweimal. Beide Male auch in der Arena - beide Shows waren sehr gut. Corvus Corax hat bei meinem 2ten Besuch auch auf ner kleinen Bühne gespielt - war sehr schick (war 2008). Und die Atmosphäre ist einfach nur super :)
Erlangen is Pfingsten durchaus ein besuch wert
wegen der BErgkirchweih! :)

Jaja, kennt man ja von JBO :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
na gut das andrea und ich nich doch hochgefahrn sind freitag :o:D andererseits hätten wa auch super party im dorf, ohne karte gemacht, haha :cool::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Ich war auch echt froh,d ass ich Mittwoch das EInzige Ticket abgreifen konnte, dass ich in knapp anderthalb Stunden "Dorfspaziergang" entdecken konnte. Hat mich wirklich gewundert.
Jup ging Freunden von uns auch so! Die sind Mittwoch Nacht angekommen und sie mußten bis Donnerstag NaAchmittag suchen bis sie 2 Karten ergattern konnten. Haben dann allerdings auch nur 65 Euro pro Karte gezahlt.