Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich hatte das Gefühl, dass es voller war, als letztes Jahr. Aber nun ja, man kann sich auch täuschen...und wie du schon meintest, hab auch viele Leute gesehen, die noch Karten gesucht haben

Naja, viel voller kann es irgendwie auch nicht mehr werden. Da haben wir auch einige Schilder gesehen. Scheint so, als wenn die Schwarzhändler mittlerweile die Nase voll haben.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47
So, ich bin dann auch mal zurück von Hamburg. Ich und Hannes wollten ja eigentlich am Freitag hochfahren, nur gab es zu dem Zeitpunkt keinen einzigen Hoschi, der Karten verkauft hätte, also habe ich mir einfach ein angenehmes Ferienwochenende mit CH und Shizzo gegönnt. Schade, aber so kann es gehen.
Nur Frage ich mich gerade ernsthaft, wie voll es in Wacken war, wenn es Freitag keine Tickets mehr im Dorf zu kaufen gab.
also, bei den bands war es diees jahr sehr angehm, konnten auf der wiese sitzen und kucken. sogar bei maiden hatten wir platz, wo wir noch dachten, daßdas knüppelvoll wird.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47
Jap das kann ich auch so unterschreiben! War doch viel entspannter als die letzten Jahre.

Hm, das überrascht mich jetzt doch ziemlich.
fands auch klasse. mit eins der highlight war als, neti, BL, eklof, wizzi, werner und ich auf W.A.S.P. warteten. links auf der black stage lock up gegröhlt und rechts auf der party stage delain geheult. wir auf der wiese bei der true stage gewartet. lock up, böser death metal also schön krach gemacht und deöain würd ich fast richtig night wish stopfen. beide gleichzeitig am schruppen. lock up hatten drei lieder durchgezockt und gleichzeit war delain noch am ersten zocken. BL sagte es hört sich wie krieg an, wenn man von beiden seiten so unterschiedlich beschallt wird. so zusagen rechts der böse wolf und links das vor angst meckernde schäfchen, herrlich. :D:D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
fands auch klasse. mit eins der highlight war als, neti, BL, eklof, wizzi, werner und ich auf W.A.S.P. warteten. links auf der black stage lock up gegröhlt und rechts auf der party stage delain geheult. wir auf der wiese bei der true stage gewartet. lock up, böser death metal also schön krach gemacht und deöain würd ich fast richtig night wish stopfen. beide gleichzeitig am schruppen. lock up hatten drei lieder durchgezockt und gleichzeit war delain noch am ersten zocken. BL sagte es hört sich wie krieg an, wenn man von beiden seiten so unterschiedlich beschallt wird. so zusagen rechts der böse wolf und links das vor angst meckernde schäfchen, herrlich. :D:D:D
ich stand bei Delain in der 3 Reihe. War suuuuuper. Hab auch ein paar mal rübergehört und dachte mir schon, dass das ja suuuuuper zusammenpasst :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig

:D:D
Das gleiche habe ich erlebt als ich Corpse gesehen habe. Da spielte ja Stratovarius auf der PArtystage.

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47
ich stand bei Delain in der 3 Reihe. War suuuuuper. Hab auch ein paar mal rübergehört und dachte mir schon, dass das ja suuuuuper zusammenpasst :D
die orga weiß schon wie man die leute zum lachen bringt. :D

:D:D
Das gleiche habe ich erlebt als ich Corpse gesehen habe. Da spielte ja Stratovarius auf der PArtystage.
oha, ok. gleicher effekt. corpse war auch klasse. hat mir gut gefallen. :D

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
für mich war das beste Konzert das von den Apo Reitern! die waren echt super! Irre Stimmung neben mir waren 2 Schweizer (aus der Franz. Schweiz) die gesagt haben: unser Deutsch ist scheisse, aber ne geile Stimmung! irre!
(ich kann französisch) :)

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47
für mich war das beste Konzert das von den Apo Reitern! die waren echt super! Irre Stimmung neben mir waren 2 Schweizer (aus der Franz. Schweiz) die gesagt haben: unser Deutsch ist scheisse, aber ne geile Stimmung! irre!
(ich kann französisch) :)
die haben wir vom biergarten aus gehört beim oldschooltreff, joa, hat sich gut angehört. mal vielleicht n konzi von den reinziehen. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47
Jau die warn neben Slayer und Immortal meine Highlight. War wirklich klasse..nur etwas staubig vor der Bühne. :D

Beim letzten Lied konnte ich die Band nichtmerh erkennen weil es so gestaubt hat. :D
immortal waren klasse, hut ab. mal nach konzis kucken. wir waren zu dritt boss hoss kucken. standen etwas weiter hinten. ich muß sagenb, der staub hat super zu dieser möchtegern- amerikanischen-cowboy band super gepasst. wir hatten unseren spass dabei. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
immortal waren klasse, hut ab. mal nach konzis kucken. wir waren zu dritt boss hoss kucken. standen etwas weiter hinten. ich muß sagenb, der staub hat super zu dieser möchtegern- amerikanischen-cowboy band super gepasst. wir hatten unseren spass dabei. :D

Ja Immortal habe ich echt noch nie schlecht gesehen. Hätten aber ein wenig mehr alte SOngs zocken können aber egal.

Boss Hoss sagt mir nix.