Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Kennst du in Muc den Löwenbräukeller?
Nein, bin Bayernfan, da kann ich ja net Löwenbräu gehen ;) aber mal im ernst, ja kenn ich. ist a sche!
ach ja wenn du in Minga mal sehr gut Eis essen willst: Notburgastraße, bei der Nymphenburg da gibt es, wenn man von Norden kommt, bald hinter der Kreuzung mit der südlichen Auffahrtsalee eine sehr gute Eisdiele. (Italiener) Sehr lecker!

ach ja un Nämbärch is scho schee, oba Minga is schänna :)

Edit: ENDLICH ich bin kein Newbie mehr, sondern ein Member :)

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Oh ja Hirschgarten ist wirklich besser und da ist man auch gleich beim Backstage.

Wo wohnst du denn?
Joa, zutzeln mag schon Münchnerisch sein, aber mittlerweile machen das wirklich nur noch die Bauern. :D
Ich muss zugeben, im Backstage war ich noch nie. Aber im Oktober ist Premiere - Sabaton spielen mit Alestorm - WOHOOOOO! :)

Wohnen tu ich leider noch nicht in München - zwischen Landsberg und Geltendorf, falls du dich in der Ecke auskennst.
Tja, wie gesagt, einige haben von der Erfindung des Bestecks schon Wind bekommen, nur andere... sind rückständiger :D
das jahr als ich in münchen gewohnt hab (sendling-westpark) war wirklich schöön

und die weiswurst wurde mit der hand gegessen, wie die buttebrezel dazu :p
als beinahe wikinger hab ich da narrenfreiheit ;)

Hihi, dann besuch mal im Juli Kaltenberg - da hast du wirklich in der Beziehung Narrenfreiheit :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Nein, bin Bayernfan, da kann ich ja net Löwenbräu gehen ;) aber mal im ernst, ja kenn ich. ist a sche!
ach ja wenn du in Minga mal sehr gut Eis essen willst: Notburgastraße, bei der Nymphenburg da gibt es, wenn man von Norden kommt, bald hinter der Kreuzung mit der südlichen Auffahrtsalee eine sehr gute Eisdiele. (Italiener) Sehr lecker!

ach ja un Nämbärch is scho schee, oba Minga is schänna :)

Edit: ENDLICH ich bin kein Newbie mehr, sondern ein Member :)
He he. Ich wollte doch nur sagen, dass ich 2 Min vom Löwenbräukeller entfernt wohne :D
Notburgastraße meinst du? Und die ist bei der Nymphenburger Str? Ich wohne zwar in der Nymphenburger Str., aber diese andere besagte Straße kenne ich (bisher) nicht ;)
Ich muss zugeben, im Backstage war ich noch nie. Aber im Oktober ist Premiere - Sabaton spielen mit Alestorm - WOHOOOOO! :)

Wohnen tu ich leider noch nicht in München - zwischen Landsberg und Geltendorf, falls du dich in der Ecke auskennst.
Tja, wie gesagt, einige haben von der Erfindung des Bestecks schon Wind bekommen, nur andere... sind rückständiger :D

Hihi, dann besuch mal im Juli Kaltenberg - da hast du wirklich in der Beziehung Narrenfreiheit :D
Ja, LA und Geltendorf kenne ich wohl. War schon mal jemand in Kaltenberg?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
wenn du Nymphenburger str. Wohnst musst du ja nur die Straße runter fahren :) und dann links :D
warst du schon mal in Erlangen?

dir ist aber schon klar, wie lang die NY ist? Und ich wohn ganz am Anfang :D

Nee in Erlangen war ich bisher noch nie...da hats mich noch nie hingezogen. Aber ich war mal dahinter irgendwo, in nem gaaaaanz kleinen Kaff auf nem Konzert. Kennst du denn die Nürnberger Band (ok die gibt's nicht mehr) Nineteen Reasons?

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
dir ist aber schon klar, wie lang die NY ist? Und ich wohn ganz am Anfang :D

Nee in Erlangen war ich bisher noch nie...da hats mich noch nie hingezogen. Aber ich war mal dahinter irgendwo, in nem gaaaaanz kleinen Kaff auf nem Konzert. Kennst du denn die Nürnberger Band (ok die gibt's nicht mehr) Nineteen Reasons?

hab die einmal gesehn, ist aber LANGE her.. so 5 Jahre oder so war in der Luise glaub i

Erlangen is Pfingsten durchaus ein besuch wert
wegen der BErgkirchweih! :)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
So, ich bin dann auch mal zurück von Hamburg. Ich und Hannes wollten ja eigentlich am Freitag hochfahren, nur gab es zu dem Zeitpunkt keinen einzigen Hoschi, der Karten verkauft hätte, also habe ich mir einfach ein angenehmes Ferienwochenende mit CH und Shizzo gegönnt. Schade, aber so kann es gehen.
Nur Frage ich mich gerade ernsthaft, wie voll es in Wacken war, wenn es Freitag keine Tickets mehr im Dorf zu kaufen gab.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
So, ich bin dann auch mal zurück von Hamburg. Ich und Hannes wollten ja eigentlich am Freitag hochfahren, nur gab es zu dem Zeitpunkt keinen einzigen Hoschi, der Karten verkauft hätte, also habe ich mir einfach ein angenehmes Ferienwochenende mit CH und Shizzo gegönnt. Schade, aber so kann es gehen.
Nur Frage ich mich gerade ernsthaft, wie voll es in Wacken war, wenn es Freitag keine Tickets mehr im Dorf zu kaufen gab.

ich hatte das Gefühl, dass es voller war, als letztes Jahr. Aber nun ja, man kann sich auch täuschen...und wie du schon meintest, hab auch viele Leute gesehen, die noch Karten gesucht haben