Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Banause :) Zuzeln ist wichtig :)
Am ende frisst du die auch noch nach 11 und ohne Weißbier...
Ähm, es war 12 Uhr, und ja, ich ess sie ohne Weißbier. Meine Forumskameraden wissen, warum :cool:
Zuzeln ist definitiv nicht wichtig, egal welcher Wichtigtuer das behauptet. Zu dumm fürs Messer kann nicht damit entschuldigt werden :o ;)
Ich hab nicht so viele gemacht.Hab sie schon auf'm PC,aber nicht hochgeladen.Mach ich nächste Woche.

Wollte Werner nicht nen FTP-Zugang freischalten?

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Ähm, es war 12 Uhr, und ja, ich ess sie ohne Weißbier. Meine Forumskameraden wissen, warum :cool:
Zuzeln ist definitiv nicht wichtig, egal welcher Wichtigtuer das behauptet. Zu dumm fürs Messer kann nicht damit entschuldigt werden :o ;)

Tz tz tz! das ist wie wenn ein Moslem den Rammadan erstmal mit nem 6er um 9uhr anfangen würde. :)

auf eure Bilder freu ich mich schon! hatte meine Kamera bei Maiden und co nicht dabei.. grrrr

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Tz tz tz! das ist wie wenn ein Moslem den Rammadan erstmal mit nem 6er um 9uhr anfangen würde. :)

auf eure Bilder freu ich mich schon! hatte meine Kamera bei Maiden und co nicht dabei.. grrrr
Was? Dass du das mit dem Mittagsläuten nicht weisst oder dass ich kein Weißbier trinke? :o
Ich hab nie ne Kamera dabei - vor Allem nicht bei Konzerten. Nichts versaut die Stimmung mehr als ein Publikum, das mehr mit filmen als mit singen und tanzen beschäftigt ist...
Stimmt nicht! :o
Bei mir werden die schön aufgeschnitten und dann die Haut abgemacht :D

Du bist Münchnerin?

DerEddi

8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Ähhhhm...scheint so :D

UND NEIN: Ich möchte jetzt nicht schon wieder doofe Sprüche von Nichtmünchnern hören, die noch nie in Muc waren, aber meinen, doof daherreden zu müssen :rolleyes:

München ist die schönste Stadt Deutschlands! und das sag ich als Erlangener / Nürnberger!
alleine der Englischer Garten ist immer wieder ne Reise wert! :)
mal ganz abgesehn vom Olympiapark, der Innenstadt und und und und und und :)

Careo, ich beneide dich!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
München ist die schönste Stadt Deutschlands! und das sag ich als Erlangener / Nürnberger!

Careo, ich beneide dich!

he he :D:D:D
ich wohn in der Innenstadt :p :D

Im Gegensatz dazu, liebe ich Nürnberg!

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ähhhhm...scheint so :D

UND NEIN: Ich möchte jetzt nicht schon wieder doofe Sprüche von Nichtmünchnern hören, die noch nie in Muc waren, aber meinen, doof daherreden zu müssen :rolleyes:
Dann könnte es sein, dass wir uns die nächsten Jahre häufiger über den Weg laufen :D

Nein, die Sprüche wirst du von mir nicht hören - ich war 3 Jahre an der BOS Technik (eines an der Bergsonstraße, zwei am Ostbahnhof). Und wenn wir ehrlich sein sollen: Zuzeln ist wirklich münchnerisch, nur gibt es auch Münchner, die von der Erfindung von Messer und Gabel Wind bekommen haben ;):D

Careo, ich beneide dich!

Kleiner Tipp: Besuch mal den Hirschgarten. Gefällt mir persönlich fast besser als der Englische...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Dann könnte es sein, dass wir uns die nächsten Jahre häufiger über den Weg laufen :D

Nein, die Sprüche wirst du von mir nicht hören - ich war 3 Jahre an der BOS Technik (eines an der Bergsonstraße, zwei am Ostbahnhof). Und wenn wir ehrlich sein sollen: Zuzeln ist wirklich münchnerisch, nur gibt es auch Münchner, die von der Erfindung von Messer und Gabel Wind bekommen haben ;):D

Kleiner Tipp: Besuch mal den Hirschgarten. Gefällt mir persönlich fast besser als der Englische...

Oh ja Hirschgarten ist wirklich besser und da ist man auch gleich beim Backstage.

Wo wohnst du denn?
Joa, zutzeln mag schon Münchnerisch sein, aber mittlerweile machen das wirklich nur noch die Bauern. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
das jahr als ich in münchen gewohnt hab (sendling-westpark) war wirklich schöön

und die weiswurst wurde mit der hand gegessen, wie die buttebrezel dazu :p
als beinahe wikinger hab ich da narrenfreiheit ;)

DerEddi

8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de

deshalb sagte ich ja noch und und und :) Hirschgarten ist wunder schön! und Nymphenburg... etc!

Im Gegensatz dazu, liebe ich Nürnberg!

warum liebst du Nürnberg? ok Nürnberg ist schön, aber nicht so schön wie München :)
aber mittlerweile machen das wirklich nur noch die Bauern.

ich bin KEIN Bauer :) GRRR

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
deshalb sagte ich ja noch und und und :) Hirschgarten ist wunder schön! und Nymphenburg... etc!

warum liebst du Nürnberg? ok Nürnberg ist schön, aber nicht so schön wie München :)

ich bin KEIN Bauer :) GRRR

Nun ja, ich war damals sehr oft in Nbg, immer auf Konzerten im K4, Z-Bau, Desi, Luise usw.
Und auch so ist die Innenstadt schön groß und man kann stundenlang da rumlatschen. Ich hab dort oben viele Freunde, bin aber vllt nur noch 2 x im Jahr dort. Und außerdem mag ich den Dialekt :D

Kennst du in Muc den Löwenbräukeller?

Edit: King Of Darkness, wo wohnst'n du?