- 25 Nov. 2001
- 602
- 0
- 61
- 42
Also ich für meinen Teil werde mich Freitag schön zurückhalten, ggf. sogar fahren. Dafür wird dann Sonnabend getanzt, öhhhm, getankt. Kommt nils eigentlich auch mit?
Wackenfanti schrieb:Also ich für meinen Teil werde mich Freitag schön zurückhalten, ggf. sogar fahren. Dafür wird dann Sonnabend getanzt, öhhhm, getankt. Kommt nils eigentlich auch mit?
nils fährt nicht, der säuft...wird vermutlich genauso bei fanti pennen müssen wie cpt. ethanol und ich...S_dzha_Raidri schrieb:also.... gute frage.. wenn nils kommt.. dann führe er ja vielleicht... also.. hmhm.. aber irgendwo schlafen müsste der...
Wackenfanti schrieb:Jetzt komme ich aber ins Grübeln.
1.: Ich kann keine drei Fahrräder zur Verfügung stellen, so viele haben wir
nicht.
2.: Meine Eltern sind nicht zu Hause, ist also kein Problem, ich merke nur an,
dass es von Vehlen nach Enzen kaum weiter ist als nach Siedlung-Baum.
Nur, weil Leonie und ich vermutlich Sonntag Morgen gegen 10:00 Uhr in
Heeßen sein müssen und ich euch ungern allein im Hause ließe.
Biermagnet schrieb:nils fährt nicht, der säuft...wird vermutlich genauso bei fanti pennen müssen wie cpt. ethanol und ich...
S_dzha_Raidri schrieb:freitag?
werde samstag eher nicht dabeisein...
Biermagnet schrieb:aso, hmm, freitag wird er wohl fahren oder nicht kommen...
S_dzha_Raidri schrieb:naja, mal abwarten... zur not fahr ich halt selbst oder geh ausnahmsweise mal zu fuß...oder der scheffler fährt, weil er ja 2 tage hintereinander nicht saufen tut / kann / will... we´ll see...
Biermagnet schrieb:da ist wohl jemand auf den geschmack des bieres gekommen![]()
S_dzha_Raidri schrieb:ja, insbesondere wo man sich die preise so gut merken kann
...so, nu gehts auf, 4 stunden mathe lernen, hurra...![]()
![]()
Wackenfanti schrieb:Balrog, dann pass aber gut auf sie auf, Rüscherl/Tutschi ist gefährlich für Leute, die`s nicht kennen. Aber sie wird schon ihre Erfahrungen haben, oder?!