Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.865
131
98
Berlin
nun ja, die jungs, und ich hab außer denen nix anneres gesehn als schafe und irgndwann machten die junx bööööh zu den schafen, der unterschied war relativ gering... ich mußte wieder unter menschen...

*raidrireknuddel* :D

Das Wochenende war der Oberhammer, Sonnabend hat ja schließlich auch gerockt, oder etwa nicht?!
Ja, und der Sonntag, hahaha, der erst rischtisch. Marf und ich haben es doch glatt geschafft, zwei neue Tanzgeräte vom Eintrit in die DJ Heeßen zu überzeugen. Bis halb zwei ging das gestern glatt noch, und gesungen ham wa noch, da träumen selbst die Domspatzen von:
"Lieschen, Lieschen, Lieschen komm ein bisschen, bisschen, bisschen auf den Pfeiler, da ist es geiler. So wie früher, früher, früher ohne Gummiüberzieher, ohne Hemd und ohne Höschen immer wieder zackzackzack!"
Ach ja, Scheffler und ich waren noch mit zum Eieressen. Als wir rauskamen wars hell und wir wussten nicht, in welche Richtung wir laufen müssten, um zu den Fahrrädern zu gelangen.

@Sister: Schön, dass du zurück bist.

"Lieschen, Lieschen, Lieschen, komm ein bisschen, bisschen, bisschen auf den Rasen, da kann man blasen. So wie früher, früher, früher ohne Gummiüberzieher ...!"

Na, da ich nur zum WOA fahre, dürfte das zumindest für mich nicht so ein großes Problem werden, wohl eher ein Erntefestproblem.
@Raidri: Also Leonie und ich werden nichts schenken, soweit ich weiß. Muss man auch nicht, wir alle gehen ja schließlich nur zur Kirche, da muss man nichts schenken, ich denke, dass ist nur ein Muss für jene Gäste, die danach mit zur ggf. stattfindenden Feier eingeladen sind.

Sister Vulcana schrieb:
nun ja, die jungs, und ich hab außer denen nix anneres gesehn als schafe und irgndwann machten die junx bööööh zu den schafen, der unterschied war relativ gering... ich mußte wieder unter menschen...

*raidrireknuddel* :D

Das mit den Schafen würde auch in Friesland gehen :D:D:D

Na dann willkommen zurück :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ich habe das schon gesehen!! Das in der Bundi Unterwäsche auf der "Stube" ( sieht zumindest so aus?)

Sehr neckisch.... :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Was wäre denn das? Mit nacktem oberkörper ( Bierbauch) und ner flasche Schaumburger inner Hand? :D :D