Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
honey schrieb:
Ex? Da gibts ja jetzt 2 Möglichkeiten..?!?

Also wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns gediegen mit Glühwein vollgepumpt ( Du hast Deine Zigarette weggeschmissen?!) ...dann sind wir zu Jez Bruder und seiner Freundin gedüst und haben irgendwie spanische fun videos angeguckt...war sehr unterhaltsam, da ich wg. diverser sprachlicher defizite die Pointen nicht verstanden habe....und...(habe vergessen, wie sie heisst?!) das spanische Energiebündel hat also fast ohne Punkt und Komma erzählt...und ich erinner mich eben noch, dass Heintje völlig überfordert auf dem Sofa sass.....

:D
also, sagen wir´s so: Jez Bruder und 'das Energiebündel' sind noch zusammn... :D ;)
..wird zeit das mal wieder weihnachten wird, dann jibbet endlich mal wieder weihnachtsmarkt in hamburg :D

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Wackenfanti schrieb:
Gut, also am Freitag Ritterkeller, könnte klappen. Und am Samstag nach Vehlen, da geht kein eg dran vorbei!

@Balrog, bringst du dein Tanzgerät mit zum Ahnebeier?

Jepp, hab sie überzeugen können, sich das auch mal anzutun. Desweiteren werden zwei weitere Bekannte meinerseits aufschlagen, die allerdings eher mit anderen Freunden da sein werden. Ist eigentlich unwichtig, ich wollt's aber trotzdem mal erwähnt haben;)

S_dzha_Raidri schrieb:
tja, solange ihr nicht vor 23.00 da sein wollt ist das für mich kein problem... :| sitze bloß bis 21.30 in hannover und lerne mathe... *HMPF* naja,.. ich denke aus gegebenem anlass werde ich mich da schon um 21.00 verdrücken, dann könnte ich auch um 22.30 im keller sein...

Mein Freundin muß eh erst noch arbeiten und sie weiß nicht, ob sie vielleicht schon mittags Feierabend machen kann. Anschließend muss sie noch nach Fulda, um Sachen wegzubringen und fährt anschließend nach Stadthagen.
Im Klartext: es wird eh später...;):D;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
oh!! :eek: Naja, kommt in den besten Familien vor.

Ja, der nächste Weihnachtsmarkt kommt bestimmt. Und denn sach aber bescheid wenn Du in HH bist oder vorhast mal zu kommen.

Den besten Anlass nach HH zu kommen ist ja gerade erledigt: ich bin ja mal wieder umgezogen. Und diesmal musste ich meine Waschmaschine fast alleine tragen. Ja, sehr tragisch. Habs aber überlebt. Beim nächsten Mal sag ich denn auch glatt mal wieder bescheid, ne?

:D :D

Balrog

26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Biermagnet schrieb:
FUCK! stimmt! naja, mal schauen...

Kannst auch bei mir parken, dann gehen wir zu Fuß oder lassen uns kurz runterfahren/mitnehmen, falls meine alten Herrschaften auch noch in die Stadt mit möchten.
Vllt. kann ich die auch überzeugen innen Keller mitzukommen, wär bestimmt lustig;)

"Nanu, die hat ja 'ne kaputte Strupmfhose an...und dann diese schwarzen Augen zu dem blassen Gesicht und den schwarzen Klamotten..."

:D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;)

Hui, HONEY, dies ist für mich das Jahr der alten Bekanntschaften. Ich habe momentan mit vielen Leuten Kontakt, von denen ich zuvor lange nichts gehört hatte. Ich bin echt überwältigt. Schön, von dir zu hören. 2004 wird in die Chronik des W:O:A als das Jahr mit dem Namen:
"RETURN OF THE VETERANS" eingehen.
LILITH: I hoab joa goarnet g`wusst, des du oa Schwester hoast?!
Was meinst denn du, wie viele Massen du brauchst, bis du dir ´ne
Tracht anziehst. Nur damit ich weiß, wie teuer mich der Spaß kommt
*lol*. Mit Kleid, die Sache wird irgendwann vollzogen. Letztes Jahr
hatte ich Nadel und Faden dabei, nur du das kleine schwarze nicht,
oder ?!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ja, Fanti, ich freue mich auch, dass ja doch richtig "alte" Leute hier treffe....sehr erstaunlich. Aber auch toll.
@Thordis

Bist Du denn noch mit Phil zusammen? Wohnt ihr zusammen oder wo ziehst du hin?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
honey schrieb:
Ja, Fanti, ich freue mich auch, dass ja doch richtig "alte" Leute hier treffe....sehr erstaunlich. Aber auch toll.
@Thordis

Bist Du denn noch mit Phil zusammen? Wohnt ihr zusammen oder wo ziehst du hin?

ja, im Sep. sind's dann 3 Jahre daß wir zusammen sind, wir wohnen 2 Jahre zusammen. Jetzt geht es an das andere Ende der Stadt Linz, wir wohnen jetzt noch schön neben der Uni, aber die Wohnung gehört meiner Tante, die da immer Probs macht. Die neue Wohnung ist aber kaum kleiner (72,5 m^2) und kostet weniger. Die Fahrerei zur Uni ust ja auch nicht so schlimm. Ich komm jeden Tag durch die Innenstadt, da kann ich prima einkaufen gehen :)

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
Karsten!

Ja, das stimmt wohl....bin Dir immer noch sehr dankbar für die Chicken wings und das Dach über dem Kopf nach Silvester... ;)

Wie gehts Dir denn? Bist eigentlich öfter mal in HH? Wie gesagt, ich kriege ja leider nix mit!
Keine Ursache.:)

Öhh, das letzte Mal war ich im April in Hamburg. :eek: Verdammt das wird nacher Festivalsaison dringend mal wieder Zeit. Werde das vorher ausgiebig kundtun...:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
honey schrieb:
Den besten Anlass nach HH zu kommen ist ja gerade erledigt: ich bin ja mal wieder umgezogen. Und diesmal musste ich meine Waschmaschine fast alleine tragen. Ja, sehr tragisch. Habs aber überlebt. Beim nächsten Mal sag ich denn auch glatt mal wieder bescheid, ne?

:D :D

ach, wo ging´s denn diesmal hin? :D
das mit der waschmaschine tut mir leid, hättste was gesagt... :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Biermagnet schrieb:
jo, ritterkeller freitag passt schon. ich würde dann auch wieder fahren und könnte dich balrog und deinen anhang dann mitnehmen.

hofentlich fährt scheffler, hoffentlich fährt scheffler, hoffentlich fährt scheffler... :D aber da der wohl eh samstag säuft wird er ja wohl freitag dazu zu bewegen sein... ich hätte lust mal wieder ein paar bierchen zu trinken...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
@Raidri

Ja, hätte ich mal sagen sollen, wäre mal wieder Anlass für ein kleines Veteranen treffen gewesen. Nuja, der nächste Umzug kommt ganz ganz sicher... :D

Ich wohne jetzt in Pinneberg, das is ...jo, keine Ahnung, 15-20 Min. von HH wech, is schon Schleswig Holstein, aber gnaz an der grenze zu HH..ich arbeite mich immer weiter hoch zuzusagen. Also als nächstes schätze ich werde ich gen Skandinavien auswandern.*g*

@Karsten
Ja, sach denn mal bescheid...den revenchiere ich mich mit dem Essen..*g*