Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Wackenfanti schrieb:
Wir sind hier ja Unter Uns, sage mir bitte nochmal, Balrog, wie deine Freundin heißt, damit ich ich nicht wie der Ochs vorm Brege stehe wenn wir uns sehen.

Hanna ist ihr Name, wohlgemerkt ohne "H" am Ende, hat also nix mit der Tante ausser Heiligen Schrift zu tun.
Ich bring dir dann morgen die Holy Diver mit in RK.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Biermagnet schrieb:
jep, bei mir gehts auch nachher zurück nach shg, dann fängt die i-net-lose zeit wieder an :(...und mathe muss ich auch noch lernen *heul*

mathe lern ich jeden tag 4 stunden.. und dat reicht noch nichtmal :( ich kenn das also... spiele schon mit dem gedanken an geographie :| internet ist beim lernen übrigens hinderlich *anmerk* ;)

Balrog schrieb:
[...] Ich bring dir dann morgen die Holy Diver mit in RK.

text vergessen.. SCHEIßEGAL! :D :D :D ;)b

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Wackenfanti schrieb:
Sagen wir 21:00 Uhr vorm RK?!

werde, wie gesagt, erst zwischen 22.30 und 23.00 eintreffen. daraus ergibt sich auch zwangsläuft, dass ich fahen müsste... hmhm. naja, auch gut. sollte man sich woanders hinbegeben, so bitte ich mir das dann mitzuteilen :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
hola!

da das forum ja anscheinend wieder geht so sei euch mitgeteilt, dass der freitägliche abend teil einer der besten wochen der letzten 10 jahre war, welche anfing zu enden mit dem netten gesprächt in einem chat mit einem sehr netten mädel und heute mit deinem kleinen treffen und dem schauen einer partie jugger noch ein wenig weiter endete und .. oh, mist... seit eineinhalb stunden zuende ist... aber hey.. mal gucken wie die woche wird... ^^ besser geht nicht :D *übersganzegesichtstrahlt*

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.865
131
98
Berlin
HALLO! Bin zurück vonna grünen Insel!

Hallo Honey *drück* lange nicht gesehen...
Hallo Lilith *knuddel* hoffentlich sehn wir uns bald mal, ich komm bestimmt mal richtung süden irgendwann.
Hallo Fnti, danke für die Karte. Du kriegst Deine Karte von mir aus England nächstes Jahr in Wacken.
Veteranentreffen wär mal schön, ja!
Thordis: Viel Erfolg beim Umzug!

In South Wales, wo ich war, teilen sich 6 Orte 2 Vokale. Sehr geil...

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.865
131
98
Berlin
irgendwann mußte wieder unter menschen... ich war ja mit 9 jungs da - und irgendwann standen die vorm haus auffa terrasse und brüllten böööööh zu den schafen... ey...

und bier schäumt nich (sista schäumt immer noch) aber dafür kann man lecka cidre (ich sag immer seider, schließlich warn wir in england) in 3 liter flaschen kaufen - 5,3 % alk, schmeckt nach appel... wat willste mehr?

*knuddelt den raidri*

schön wieder unter menschen zu sein