Wackener Bürger werden ignoriert von den Veranstaltern !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Sammy Davis jr., 06. August 2003.

  1. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest du vielleicht einmal präzisieren, wie du dir eine "fanfreundliche" und "nicht-kommerzielle" Finanzierung des W:O:A vorstellst.
     
  2. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal bist du eigentlich blind?! Es geht einfach darum, dass es kommerziell ist! Das wollte ich mit meinem ersten Post ausdrücken, da MasterChu19155 einen Post verfasst hat, der behinhaltet hat, dass Wacken nicht oder kurz vor der "kommerzialisierung" ist...
    Sorry, ich bin nicht derjenige der sich etwas einfallen lassen muss. Ich bin Schüler und kein Veranstalter von einem der größten Metalfestivals!
     
  3. flik

    flik Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hey, ihr zwei, bleibt doch ruhig......ist es nicht irgendwo logisch das nach einer gewissen zeit etwas kommerziell wird??
    man wird leicht größenwahnsing und denkt man kann alles -ohne fremde hilfe......
    ich meine so was -vielleicht nicht in der größen ordnung- hat doch schon mal jeder erlebt......man hat was geschafft und will es so immer wieder durchziehen, bisman aber selbermerkt das was falsch läuft und man andere vielleicht hintergangen hat.....wir werden es sehen

    aber zum thema.....ich fand es auch schon sehr frech das die wackener nicht umsonst reinkamen, aber umso erstaunter war ich als neben mir bei stratovarius auf einmal ne familie aus wacken auftauchte und mit uns gefeiert haben(und wie *gg*)

    und die kleine fahradtour die auf dem zeltplatz von einigen anwohner gemacht wurde *zurückdenk*
    oder das freundliche paar das meinte sie hatten sich vor einem jahr verscuht als mettaler zu verkleiden, aber doch immer wieder erkannt wurden *g*

    ich würde so etwas auch gern aufm festival gelände sehen(naja, die fahrräder net *g*) und wegen denn paar Menschen.....mein gott....wir sollten wirklich nen konto errichten und für die wackener sammeln.....so etwas find cih einfach nur ne frechheit
     
  4. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Stimme dir 100% zu!
     
  5. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, vorletztes Jahr die freundlichen Omis.....die mit uns den Teufelsgruss gemacht haben....geiles Foto by the way!
    Das würde dann wirklich fehlen. Auch zum Stichwort: Integration der bösen Metaller in der Öffentlichkeit ;)
     
  6. BlodySkin

    BlodySkin Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Alle finden es unglaublich das alles jedes Jahr so easy abgeht.
    Nicht nur wir Wackener.

    ..............so long. :) :) :) :) :) :)
     
  7. >>WOA<<

    >>WOA<< Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    YEAH ....................................


    Wacken ist einfach nur geil, mein Dank an die
    Wackener, glaube nicht das irgendwo anders die Anwohner
    mehr hinter so einem Festival stehen wie in Wacken !!!!!!!!

    :)
     
  8. Sammy Davis jr.

    Sammy Davis jr. Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Re: YEAH ....................................


    Danke Danke

    Naja, Götter sind wir nicht, aber wir freuen uns schon
    jedes Jahr !!

    Aber, danke sonst.
     
  9. Blutsauger

    Blutsauger Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: YEAH ....................................


    Was ist los hier, keiner schreibt meh in diesen
    Beitag ..............................................................


    Also, einen lieben Gruß an alle Metalheadzzzzzz
     
  10. flik

    flik Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    mich würds schon mal interessieren wie das nun wieter geht, aber dafür isses wohl noch zu früh ;)
    wir werden wohl noch etwas warten müssen :(
     
  11. Sammy Davis jr.

    Sammy Davis jr. Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gestern was gehört

    Habe gestern wieder was gehört von einer Überraschung
    für die Anwohner für 2004. Hoffentlich erfreuliches.......
    Aber wie du schon sagtest, wir werden wohl noch warten
    müssen.

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
     

Diese Seite empfehlen