Wackener Bürger werden ignoriert von den Veranstaltern !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
50
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ich finde es auch ungerecht, wenn die Wackener nicht umsonst auf das Festivalgelände dürfen. Schließlich haben die an diesem WE einiges zu ertragen. Und da sie wirklich immer nett sind, dürften sie auch Sonderrechte haben. Also, falls eine spendenaktion steigen sollte: ICH BIN DABEI!!! :D
 

BlodySkin

Newbie
8 Aug. 2003
18
0
46
WACKEN YEAH
Website besuchen
Eure Worte übertreffen jede Spende.

Thanx

Eure Worte übertreffen jede Spende, also keine Spenden
sondern eure Zustimmung ...........

Geld ist eben doch nicht alles :)


Danke und weiter so ........
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: Wackener mußten dieses Jahr draußen bleiben.

Original geschrieben von BlodySkin
Dumme Antworten wie behördliche Auflagen oder
der Platz wird sonst zu voll .... Blah Blah Blah.

Tja genau das is mein Gedanke! Wenn nämlich (ich sag jetz irgend ne Zahl!) 1000 Wackener draußen bleiben, können nämlich wieder 1000 andere "Gäste" und Freunde mehr geladen werden, die nix abdrücken und somit erhöht sich nich ma die Besucherzahl...
Ich finds auch scheiße, was die mit den Ureinwohnern machen! ´99 hat sich sogar sogar son älteres Ehepaar an die Strasse gestellt und für die Metaller Brötchen geschmiert, unglaublich :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von metalhexe
Ich finde es auch ungerecht, wenn die Wackener nicht umsonst auf das Festivalgelände dürfen. Schließlich haben die an diesem WE einiges zu ertragen. Und da sie wirklich immer nett sind, dürften sie auch Sonderrechte haben. Also, falls eine spendenaktion steigen sollte: ICH BIN DABEI!!! :D

Kann ich nur unterschreiben - ich finde es ganz ok, dass die Wackener freien Eintritt bekommen - ohne ihre Unterstützung, die ich nicht einfach so selbstverständlich finde - wäre das Ganze ohnehin nicht möglich. Dann hoffen wir dass die netten Leute '04 wieder reindürfen!!!
 
1000 Wackener

Original geschrieben von andrea
Tja genau das is mein Gedanke! Wenn nämlich (ich sag jetz irgend ne Zahl!) 1000 Wackener draußen bleiben, können nämlich wieder 1000 andere "Gäste" und Freunde mehr geladen werden, die nix abdrücken und somit erhöht sich nich ma die Besucherzahl...
Ich finds auch scheiße, was die mit den Ureinwohnern machen! ´99 hat sich sogar sogar son älteres Ehepaar an die Strasse gestellt und für die Metaller Brötchen geschmiert, unglaublich :)

Also, es geht hier nicht um Leute die wir umsonst
reinbringen wollen, sondern um uns Wackener selbst,
die Spaß daran haben mit euch Metalheadz abzufeiern.

Bis zum letzten Jahr war es so, mit gültigem P-Ausweis
wo der Wohnort Wacken draufstand, kam man umsonst rein.

Wie sollen wir da also Leute reinmogeln ??

....
 
Re: Re: Wackener mußten dieses Jahr draußen bleiben.

Original geschrieben von andrea
Ich finds auch scheiße, was die mit den Ureinwohnern machen! ´99 hat sich sogar sogar son älteres Ehepaar an die Strasse gestellt und für die Metaller Brötchen geschmiert, unglaublich :)

So ist das hier bei uns.
Doch die Veranstalter brauchen uns nicht mehr.

(So kauft keiner mehr auf dem Gelände *g*)
 

BlodySkin

Newbie
8 Aug. 2003
18
0
46
WACKEN YEAH
Website besuchen
Welcome Metalheadzzzzzzz

Original geschrieben von MasterChu19155
Das ist wirklich eine Schweinerei, dass die Gastgeber keinen freien Eintritt haben.

Ich fands ja schon toll wie die Kinder aus Wacken begeistert die Menge betrachtet haben.

Was wäre das W:O:A ohne die Bürger ???
Nichts ...

Der größte Fehler, den die Veranstalter machen können ist das W:O:A zu kommerzialisieren ...

Wir wollen sie halt nicht nur betrachten, sondern
mittendrin dabei sein und mit abfeiern.
Aber MasterChu19155, du hast Recht, Kommerz ist der
Untergang. "The Spirit of WOA" geht damit flöten.
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
will auch mal was sagen... hab zwar nochnie aufm wacken mit den wackenern direkt was zu tun gehabt, aber was ich hier lese und im schleswig-holstein-magazin gesehen habe, sind die wackener bürger und die metal-haedz eine richtige eintracht. die wackener freuen sich jedes jahr auf dieses, spektakel, weil das ganze jahr über nichts los ist in dem dörfchen und dann geht einmal im jahr die sause, nur diesmal durften sie sich dan ganze mal von außen angucken. und ich habe auch noch nie von einer solchen gastfreundlichen ecke gehört, bzw, finde ich es echt erstaunlich wie vorurteilsfrei die menschen gegen über uns metalz sind. O-ton eine ältere dame aus dem ort:" die jungs und mädels sehn ja alles so gefährlich aus, aber die sind doch sooooo lieb..." :D. naja, lange rede kurzer sinn: mich persönlich würde es freuen, wenn die wackener bürgernächstes jahr, wieder auf heimischen boden, und nicht von aussen, mit uns feier dürfen...
 
Danke !!!

Original geschrieben von karlsquell
will auch mal was sagen... hab zwar nochnie aufm wacken mit den wackenern direkt was zu tun gehabt, aber was ich hier lese und im schleswig-holstein-magazin gesehen habe, sind die wackener bürger und die metal-haedz eine richtige eintracht. die wackener freuen sich jedes jahr auf dieses, spektakel, weil das ganze jahr über nichts los ist in dem dörfchen und dann geht einmal im jahr die sause, nur diesmal durften sie sich dan ganze mal von außen angucken. und ich habe auch noch nie von einer solchen gastfreundlichen ecke gehört, bzw, finde ich es echt erstaunlich wie vorurteilsfrei die menschen gegen über uns metalz sind. O-ton eine ältere dame aus dem ort:" die jungs und mädels sehn ja alles so gefährlich aus, aber die sind doch sooooo lieb..." :D. naja, lange rede kurzer sinn: mich persönlich würde es freuen, wenn die wackener bürgernächstes jahr, wieder auf heimischen boden, und nicht von aussen, mit uns feier dürfen...

Eintracht, passend.
Danke für dein Statement !!
 

Blutsauger

Newbie
10 Aug. 2003
8
0
46
Wacken
Website besuchen
Original geschrieben von karlsquell
O-ton eine ältere dame aus dem ort:" die jungs und mädels sehn ja alles so gefährlich aus, aber die sind doch sooooo lieb..." :D. naja, lange rede kurzer sinn: mich persönlich würde es freuen, wenn die wackener bürgernächstes jahr, wieder auf heimischen boden, und nicht von aussen, mit uns feier dürfen...

Ja, alle freuen sich jedes Jahr.
Es ist der helle Waaaaahnsinn, wie es trotz dieser Massen
so friedlich abgeht.

Aber wie Omi schon sagte, die sind so lieb. :):
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Wo 30000 Metalheads und 1300 Journalisten reinpassen, sollte auch genug Platz für die vielleicht 100 oder 200 Wackener Bürger sein, die uns mal nicht nur beim Einkaufen, Schwimmen o.ä. sehen (ich glaube nämlich nicht, dass tatsächlich ALLE kommen würden!) sondern diese "Schwarzen Leute" mal live erleben wollen!
Und wenn da eine Handvoll Metalheads darunter ist, die nicht aus Neugier/Interesse sondern wegen Mucke & Bands kommen?
NA UND!?!? :rolleyes: